ja,aufgeben werde ich noch nicht.es wäre auch nicht so schlimm für einen schönen abschluss und gesunde spitzen ein bisschen länge zu opfern,das problem ist nur ich trau mich nicht so recht zum friseur.es gibt eine einzige friseure der ich vertraue,aber da ihr mann sehr krank ist arbeitet sie jetzt nur noch 3 mal die woche halbtags,sprich dann wenn ich in der schule bin.mal sehen,vielleicht traue ich mich mal zu jemand anderem...aber dort bin ich halt immer zufrieden,sie schneidet auch trocken und ist sehr sehr günstig,preislich wie diese cut and go läden,wo ich allerdings schon ne krise kriege wenn ich diese nur von weitem sehe(nein,keine vorurteile,ich war wirklich schon mal in einem drin,vor ein paar jahren).so ein naturfriseur ist natürlich perfekt,aber beim besten willen kann ich mir das nicht leisten!!!
mal sehen wie ich das mache,ich werde schon ne lösung finden.
heute waren meine haare für den zweiten tag wirklich extrem grenzwertig,um nicht zu sagen grausam.das fett war jedenfalls für mich deutlich sichtbar und die kopfhaut hat gejuckt.ich habe mich gar nicht wohl in meiner haut gefühlt.aber da wieder mit shampoo ran...irgendwie bin ich ja doch in so ner art teufelskreis...ich habs jetzt jedenfalls mal mit wo versucht,laaange gespült und ne saure rinse hinterher.jucken tut grad gar nichts,sie sind aber noch nass also von der sauberkeit her kann ich es nicht beurteilen.eigentlich juckts mich ja in den fingern mal längere zeit wo auszuprobieren,da ich damit bei meiner fettigen gesichtshaut super erfahrungen gemacht hab...aber da sind ja auch keine haare,in denen es hängen bleiben kann und die sich dann ekelig und klebrig anfühlen(meine erste wo erfahrung)...andererseits mal gucken wie es jetzt mit der rinse geklappt hat.ich wasche ja dreimal die woche,vielleicht ersetzte ich erstmal einen tag durch wo,dann noch einen und mal sehen,evt. zeitweise ganz,um die kopfhaut mal wieder ins gleichgewicht zu bringen...aber das sind vorhaben,ob es klappt werde ich einfach ausprobieren.genau wie das mit der wbb.
ich finds übrigens super,wie ihr einen auffangt,wenn man mal wieder so richtig in einer haarkrise steckt(ich weiß,bei mir ist das ziemlich oft der fall )ohne euch wären sie schon lange wieder ab,da bin ich mir sicher!

dankeschön dafür