Ich habe es immer noch nicht geschafft mir Henna zu bestellen.

Dafür hab ich aber den Haarstab bestellt.

Momentan geht jeder Abend für Autos gucken drauf, ich brauch zwar keins aber Herr Flauschig muss in nächster Zeit eins kaufen. Ich kann keine Aztos mehr seeeeehn! Ich musste grade im Mai/Juni mio. Autos gucken da meine Mutter ihren kaputt gefahren hat.
So nun wieder zum Thema, Haare.
Ich hab mir die Balsam Spülung Vanille-Duft von Garnier Natural Beauty gekauft. Der Geruch ist nicht so toll wie erhofft aber die Haare glänzen und fühlen sich gut an, sehen aber nicht so gut aus wie sie sich anfühlen.

Ich sprüh den Condi immer verdünnt mit Wasser Jojoba- oder Mandelöl ins Haar meist auch vor der Arbeit. Meine Haare werden dadurch nicht klatschig oder strähnig evtl. probier ich das auch mal mit dem A/H Condi aus.
Und ich kann auch eine neue Frisur, ich kan endlich einen Franzosen flechten im Januar habe ich es das letzte Mal probiert und bin kläglich gescheitert. Gestern hats beim ersten mal geklappt. hab ihn heute auch zur Arbeit getragen durch die Stufen fiel er jedoch bis um 1 so auseinander das ich ihn nicht mehr leiden mochte. Der French Tuck hat leider auch nicht gehalten, muss ich noch testen wie ich ihn am Besten fest stecke.
Bilder gibt es Freitag von den Frisuren und am Sonntag von der Länge. Die gibt es jetzt nur noch am 1. so hab ich n besseren Überblick.
Damit ich es nicht vergesse schreib ich es hier noch mal rein, am 1. fang ich auch an wieder Bierhefe zu nehmen, dieses Mal von Aldi (1x am tag 3 St.) habe nämlich noch welche hier wo man 3x am Tag 5 Tbl. nehmen sollte. Während der Arbeit nicht umsetzbar.
Zudem werde ich Sonntag messen.
Was ich auch im nächsten Monat probieren will ist Birkenwasser. Meine Mutter hat es in ihrer Jugend benutzt als sie lange Haare hatte. Sie haben es damals vom Baum gezapft, sprich wenn ein Ast abgesägt wurde n Hahn rein und das Sekret auffangen. Wir haben hier mehrere Birken stehen ich bin am überlegen es zu testen. Ansonsten werden Blätter abgezupft und gekocht.
Und da das hier schon zu einem Memo-an-mich-selbst-Beitrag mutiert
Dinge an die ich noch denken möchte nächsten Monat:
- Tangle Teezer kaufen
- Macadamiaöl von Famila
- Haarschmuck von Bijou Brigitte
- Katzenminze (ganz wichtig)
- ne Wildsaubürste
- noch mal bei AO nachfragen ob sie von dem empfohlenen Produkten nun Proben haben
- Haarschere kaufen
Ich merke meine Planung übersteigt meine Finanzen.