Nightstar 2a/M/ii ab zur Hüfte mit farblichen Unsicherheiten
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich finde die Farbe wirklich schön. Laß mal mit nachtönen - warte erstmal ab, wie sich die Farbe zusammen mit deinem NHF-Ansatz macht. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Deine Haare sehen jetzt richtig schön aus nach dem Friseurbesuch.
Ok, sie sind wirklich etwas dunkel und auch noch etwas rotstichig aber sie sind erstmal relativ einheitlich und vor allem richtig schön voll!
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarten, wieviel Ansatz man sehen wird.
Ok, sie sind wirklich etwas dunkel und auch noch etwas rotstichig aber sie sind erstmal relativ einheitlich und vor allem richtig schön voll!
Ich würde an deiner Stelle auch erstmal abwarten, wieviel Ansatz man sehen wird.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Öhem... nightstar?
Ich hätte da eine Bitte...
Könntest du bitte noch ein Bild mit hellem Oberteil machen? Ich glaube, durch den Kontrast kann man mehr von den dunklen Haaren erkennen...

Ich hätte da eine Bitte...

Könntest du bitte noch ein Bild mit hellem Oberteil machen? Ich glaube, durch den Kontrast kann man mehr von den dunklen Haaren erkennen...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
@sushii dankeschön
ja am besten mal abwarten 
@Bea ich habe gestern grad kein weisses Oberteil gefunden
Aber bei Gelegenheit mach ich eins 

@Bea ich habe gestern grad kein weisses Oberteil gefunden

Zuletzt geändert von nightstar am 27.09.2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...

- Hideshnooka
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du auf iii kommst, und selbst wenn nicht, bist du auf jeden Fall knapp an der Grenze. Diese Fülle ist auf jeden Fall ein Augenschmaus.
Und ich find, die Friseurin hat eine schöne Farbe auf deinen Kopf gezaubert, da kann ich mir gut vorstellen, dass das im ausgewaschenen Zustand deiner NHF recht nahe kommt. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!

- Hideshnooka
Das ist das Wichtigste. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Hey rich lobster!

@Hideshnooka
Ja denke ich auch..
@Claire danke fürs Kompliment..
Irgendwie hab ich momentan eine komische Phase.. Denke über Sinn des Lebens nach, irgendwie kanns das doch nicht sein.. Jeden Tag das gleiche... Morgens früh aus dem Bett, zur Arbeit die mich irgendwie gar nicht mehr begeistert, es ist nur noch ein MUSS, den ganzen Tag rumstressen lassen und am Abend nach Hause, so kaputt, dass man irgendwie auch zu nichts wirklich mehr Lust hat. Irgendwie kanns das nicht sein..Da lebt man ja gar nicht, man funktioniert einfach und fertig.
Sorry war völlig OT..

@Claire danke fürs Kompliment..

Irgendwie hab ich momentan eine komische Phase.. Denke über Sinn des Lebens nach, irgendwie kanns das doch nicht sein.. Jeden Tag das gleiche... Morgens früh aus dem Bett, zur Arbeit die mich irgendwie gar nicht mehr begeistert, es ist nur noch ein MUSS, den ganzen Tag rumstressen lassen und am Abend nach Hause, so kaputt, dass man irgendwie auch zu nichts wirklich mehr Lust hat. Irgendwie kanns das nicht sein..Da lebt man ja gar nicht, man funktioniert einfach und fertig.

- alicia_p77
Zu deinem OT:
Stimmt, solche Gedanken hab ich auch immer wieder....
Hab auch gerade eine Phase, wo ich viel nachdenke und grüble.
Stimmt, solche Gedanken hab ich auch immer wieder....

Hab auch gerade eine Phase, wo ich viel nachdenke und grüble.
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761
- Sweetsugar
Ich hoffe das du schnell wieder aus dieser *Grübelphase* herausfindest. Obwohl es manchmal sehr wichtig ist über sich und seine Ziele nachzudenken.
Mir hilft es sehr sich Ziele zu setzen. Wie zb. ich möchte ein Haus bauen oder besitzen , Beruflich neues dazulernen, etc.
Und wenn man ein Ziel erreicht hat fühlt man sich gleich viel besser.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
Mir hilft es sehr sich Ziele zu setzen. Wie zb. ich möchte ein Haus bauen oder besitzen , Beruflich neues dazulernen, etc.
Und wenn man ein Ziel erreicht hat fühlt man sich gleich viel besser.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt

2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm