Hallo Bliblaablupp,Bliblaablupp hat geschrieben:Tag 3 ohne Wäsche.....
Es regnet, es regnetmeine Haare mögen Regen und sie werden dann immer so schön weich. Meine Haare sind nur ein bissl nass geworden und allein hat aber meine Haare schon wieder zum glänzen gebracht.....*freu*
Gestern konnte ich meinen neuen Kostkamm Kamm abholen und gerade eben habe ich mir noch eine Portion Wollwachs gekauft (keine Ahnung wo ich das letzte Pöttchen versteckt habe). Da sich das Wollwachs so schlecht einkneten lässt, reibe ich ich jetzt bevor ich kämme meinen Kamm damit ein.
@marlene und alle mit wenig Sebum....wenn ihr euch das Lanolin in der Apotheke besorgt, fragt am besten direkt nach Wollwachs...denn ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Apotheken und immer wenn ich nach Lanolin gefragt habe, wollte man mir immer ein Wollwachs-Paraffin-Gemisch geben. Ich hab jetzt für 10 g pures Wollwachs inkl. Pöttchen 0,69 Euro bezahlt und ich denke die Menge reicht locker für die erste Zeit.
danke für den Tipp.
Werde es mir morgen besorgen.
Edit'sche: Habe mir 20 g (kleinere Behälter hatte die Apo nicht) abfüllen lassen. Hat mit 1,50 gekostet.