Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#586 Beitrag von Arkascha »

Hallo Schnuppe!
Ich habs schon mal damit probiert, aber das hält vielleicht 10 Minuten und dann fällt es wieder zusammen. :? Keine Ahnung, aber meine Haare brauchen wohl noch etwas an Länge oder sie mögen einfach keine Stäbe :(

Meine Haare sind heut schon gut fettig :shock: :? , vielleicht sollte ich mal wieder unverdünnt waschen. Heute morgen beim Frisieren dann der Supergau... Ich wollte mir etwas Eibischsud ins Haar sprühen und hab natürlich vorher nicht getestet ob der noch gut ist. ](*,) Ich dachte dann nur, irgendwie riechts hier... komisch. Es war mein Kopf, der riecht jetzt wie ein Misthaufen. :heul: :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Twin

#587 Beitrag von Twin »

Also zu kurz würd ich auch nicht sagen für Stäbe. Den LWB kannst du damit bestimmt schon halten. Oder eben mit der 60th. Damit halte ich den immer, seit ich ihn endlich kann *g*

Mal eine andere Frage. Hast du die Rechnung für die Flexis per Email oder per Post bekommen? Ich hab immer noch keine Antwort :( Nicht das mein E-Mail-Account mal wieder ein paar Mails "verschluckt" bzw. nicht durchlässt.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#588 Beitrag von Arkascha »

Hallo Twin!
LWB trag ich öfters, aber mit Stab fühle ich mich da sehr unsicher, zumal er da öfters mal aufgeht... Meine LWBs halt ich auch lieber mit ner Forke (hab grad nen LWB mit ner 60th street Forke :wink: ).

Meine Rechnung für die Flexis hab ich per E-Mail bekommen. Du kannst ja Isabella nochmal anschreiben, ob sie deine Bestellung bekommen hat.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Twin

#589 Beitrag von Twin »

Hm, werd ich wohl tun. Jedenfalls wenn ich heute bis mittag auch noch keine Antwort habe.

Mit einem Stab hab ich beim LWB mal geschummelt. Hab vorher nen Haargummi reingemacht. Damit hielt auch der Stab :D Ist zwar eigentlich nicht Sinn des LWB, aber da hatte ich die Forken noch nicht. :wink:
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#590 Beitrag von Arkascha »

Danke für den Tipp, das könnt ich mal ausprobieren. :)
Aber da ich auch keine richtig schönen Stäbe zur Verfügung hab, wirds wohl erstmal bei den Forken bleiben...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#591 Beitrag von Lori »

Sie wachsen, sie wachsen =)
Glückwunsch!
Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#592 Beitrag von Arkascha »

Hey Lori!!! :o :D
Schön von dir zu lesen!
Danke. Finde es selber erstaunlich, wenn ich die Bilder auf der ersten Seite vergleiche...
Ich hoff, du hast den Umzug gut hinter dich gebracht? Oder steckst du immernoch mitten drin?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#593 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gewaschen mit:

C: Alterra Granatapfel Condi
W: SoP Kokosmilch (2x unverdünnt)
C: AO Honeysuckle, Zitronenrinse

Wollte eigentlich wieder mit Lavera Mandelmilch waschen, aber 1. hatte ich das Gefühl mal wieder ne Grundreinigung zu brauchen und 2. hab ich das Lavera Shampoo langsam etwas in Verdacht mir Haarausfall zu bescheren...
Hab mir den Honeysuckle Condi in der TB ertauscht und wollte ihn natürlich gleich ausprobieren. :lol: Der Geruch ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber angenehm. Ich muss aber sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich hatte mir den Condi pflegender vorgestellt, er soll ja sehr reichhaltig eigentlich sein, aber was ich jetzt sagen kann, sind meine Haare eher strohig :shock: Ich hab sogar noch etwas Kokosöl in die Spitzen gegeben... Endgültige Aussagen kann ich aber erst machen, wenn meine Haare trocken sind. Vielleicht täuscht der erste Eindruck ja. Wär ja nicht das erste Mal :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#594 Beitrag von Arkascha »

Bin momenatan etwas schreibfaul, aber mal ein kleines Update.... :oops:
Nachdem ich schon fast etwas enttäuscht war von meinen Haaren nach der Wäsche, gab sich das recht bald wieder. Gestern, Haare dann vollständig trocken, waren die Haare gut genährt und weich, schon fast zu weich... Aber wirklich toll. Aber der Honeysuckle könnte schnell zu viel werden für meine Haare... :roll: Bin gespannt wie schnell sie nachfetten...
Meine Flexis sind gestern auch angekommen :post: un eine schöner als die Andere... :naegel: *schwärm*
Anbei dann noch schnell zwei Bilder...

So waren meine Haare gestern, den 1. Tag nach der Wäsche...
Bild

Und hier meine neuen Flexis....
Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#595 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gewaschen mit:

W: Eliah Sahil, Kräuterwäsche

Kann momentan noch nix dazu sagen, da gerade erst gewaschen. Ich bin selber gespannt wie das Ergebnis wird...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Grille

#596 Beitrag von Grille »

Flexiiiiis <3

Die grüne hab ich auch, nur mit nem andern Centerpiece :)

Hab mir auch wieder welche bestellt *schon gespannt*
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#597 Beitrag von Arkascha »

Huhu Grille!
Welche Flexis hast du denn bestellt?
Um die Grüne bin ich schon ewig rum geschlichen, weil ich die so toll fand. Und jetzt hab ich sie endlich :banane:

@Tagebuch
Haare sind trocken und sauber. Zwar sind sie nicht so sauber wie mit Shampoo und ein paar leicht strähnige Stellen hab ich auch, aber alles in allem ist die Reinigungswirkung ok. Wahrscheinlich könnte ich das Ganze noch optimieren, wenn ich aufrecht in der Dusche Haare waschen würde und vielleicht noch eine etwas längere Einwirkzeit. Dafür fühlt sich meine Kopfhaut sehr entspannt an :D Ich hab nur etwas Kokosöl in die Längen und das allgemeine Haargefühl ist sehr gut, griffig weich, aber ganz anders als mit Shampoo... Der Geruch des Kräuterpulvers ist ok, ist nicht der Überbringer, riecht aber angenehm. Mich persönlich erinnert er an Autowaschanlage :oops: :lol: Vielleicht versuch ich es mal in Wasser aufgelöst, das könnte besser klappen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
soni

#598 Beitrag von soni »

Autowaschanlage?! :bauchweh_vor_lachen:

Tolle Flexis...fixt mich glatt schon wieder an :twisted:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Midwinter

#599 Beitrag von Midwinter »

Arkascha hat geschrieben:Huhu Grille!
Welche Flexis hast du denn bestellt?
Um die Grüne bin ich schon ewig rum geschlichen, weil ich die so toll fand. Und jetzt hab ich sie endlich :banane:

@Tagebuch
Haare sind trocken und sauber. Zwar sind sie nicht so sauber wie mit Shampoo und ein paar leicht strähnige Stellen hab ich auch, aber alles in allem ist die Reinigungswirkung ok. Wahrscheinlich könnte ich das Ganze noch optimieren, wenn ich aufrecht in der Dusche Haare waschen würde und vielleicht noch eine etwas längere Einwirkzeit. Dafür fühlt sich meine Kopfhaut sehr entspannt an :D Ich hab nur etwas Kokosöl in die Längen und das allgemeine Haargefühl ist sehr gut, griffig weich, aber ganz anders als mit Shampoo... Der Geruch des Kräuterpulvers ist ok, ist nicht der Überbringer, riecht aber angenehm. Mich persönlich erinnert er an Autowaschanlage :oops: :lol: Vielleicht versuch ich es mal in Wasser aufgelöst, das könnte besser klappen...
Die grüne hab ich auch. Die ist total geil.

Ich schleich ja grad noch um die in Jade rum :lol:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Arkascha

#600 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr beiden! :winke:
@soni
Ja, Autowaschanlage. Meine Haus- und Hoftankstelle hat eine Waschanlage und deren Shampoo riecht genauso wie dieses Pulver. Ob das wohl genauso natürlich ist?
Danke. Na, wenigstens bin dann nicht nur ich angefixt von den tollen Flexis. :twisted:
@Midwinter
Ja, die Grüne ist echt toll und ich hab auch noch so einige die mir gefallen würden (u.a. auch die Jade :wink: ), aber muss erstmal n bissl sparen...

@Tagebuch
Meine Haare sind momentan kein bisschen fettig, auch das leicht strähnige am Ansatz hat sich gegeben. :shock: Es riecht immernoch intensiv nach Autowaschanlage, aber ich mag den Duft. :mrgreen: Allerdings sind meine Spitzen ziemlich trocken, sie glänzen zwar wie sonst was, aber sie knirschen und fühlen sich strohig an. Ich bin etwas hin und hergerissen, ob ich Kokosöl reingeben soll oder nicht. Ich würd ja gern bis Samstag oder zumindest Freitag die Wäsche rauszögern, weil ich die nächsten Tage wieder Technikerschule hab und da nicht unbedingt ne Waschorgie starten möchte... Ansonsten fühlen sich meine Haare aber echt toll an, so dick, saftig und griffig. Das könnte so bleiben. :gut: Minuspunkt ist momentan Frizz, weis aber nicht ob der unbedingt auf das Eliah Sahil zurück zu führen ist oder eher auf das feuchte Wetter, ich gehe eigentlich eher von zweiterem aus... Und momentan hab ich ganz leichtes Kopfhautjucken, aber lang nicht so schlimm wie sonst manchmal, dafür keine Spur von Schuppen...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten