Berlinerin die seit 10 jahren nicht beim Frisör war *g*
Moderator: Moderatoren
*g* ich hab grad die zeitung auf unserem tisch gesehen und dachte mir echt nur noch so: "ja, bild halt" ^^
aber das sieht echt ziemlich hardcore aus! erinnert wie ihr schon gesagt habt irgendwie an ein nest oder sowas
ich wär übringes für die eichhörnchen-großfamilie!
aber das sieht echt ziemlich hardcore aus! erinnert wie ihr schon gesagt habt irgendwie an ein nest oder sowas

ich wär übringes für die eichhörnchen-großfamilie!
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Übrigens im Alltag umgerechnet: 7Kilo wären ungefähr 7Tüten Milch!!! Den will ich sehen, der sich 7Milchtüten an die Haare hängt, da wäre JEDE Locke dahin!
Ich denke, dass das niemand bezweifelt, liegt daran, dass einem das eigene Haar so schwer vorkommt. Ist wie die eigenen Hupen, die kommen einem auch schwerer vor, als sie tatsächlich sind!
Übrigens danke, Sassisasa, fürs rechnen! Und ich finde auch, dass man es unschön finden darf, finde ich ja auch.
Ist auf jeden Fall mal wieder Hetzte und Beschäftigung für die Gesellschaft
egal obs echt ist oder nicht, die Botschaft haben wir ja verstanden und die Friseure werden sich freuen.
Ich denke, dass das niemand bezweifelt, liegt daran, dass einem das eigene Haar so schwer vorkommt. Ist wie die eigenen Hupen, die kommen einem auch schwerer vor, als sie tatsächlich sind!
Übrigens danke, Sassisasa, fürs rechnen! Und ich finde auch, dass man es unschön finden darf, finde ich ja auch.
Ist auf jeden Fall mal wieder Hetzte und Beschäftigung für die Gesellschaft

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
ich äussere jetzt mal meine Meinung, ich will nicht hetzen...
das sieht aus, als hätte sie einen Teppich auf dem Kopf !
aber wer solch eine Haarfülle hat, ist eigentlich zu beneiden..
ich würde wohl ab und zu mal zum Friseur gehen, um die Haare
an Perückenmacher zu verkaufen...

das sieht aus, als hätte sie einen Teppich auf dem Kopf !
aber wer solch eine Haarfülle hat, ist eigentlich zu beneiden..
ich würde wohl ab und zu mal zum Friseur gehen, um die Haare
an Perückenmacher zu verkaufen...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Das stell ich mir recht anstregend vor! Ich denke zwischen 500g und 1kg, das sind schon absolute Rekordgewichte bei Haaren, oder?Minxy hat geschrieben:Ich hab gerade mit einem Kollegen geredet. Der hat daumendicke, kniekehlenlange Rastas, die er seit 17 Jahren hat und hegt und pflegt. Seine Rastas wogen laut letztem Stand 782 g. Also wie kommen die auf 7 kg?
Das Bild-Bild erinnert mich etwas an den Struwwelpeter, kennt den noch jemand?
Ja, ich auch!Marishka hat geschrieben:........ und dachte mir echt nur noch so: "ja, bild halt" .....
Zuletzt geändert von Sirrpa am 10.09.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Ja ich mir auch! Ich hab ihn schon mal beobachtet wie er mitten am Arbeitsplatz eine Haekelnadel auspackt und die Babyhaare in die Rastas einhaekelt. Ich bin ja eine neugierige Frau und hab mir das dann genau erklaeren lassen (ich glaub er war geschmeichelt). Wuerde er das nicht machen reissen ihm die Rastas irgendwann ab, sagte er. Das Waschen dauert bei ihm einen ganzen Tag. Jede Rasta wird einzeln eingeweicht und shampooniert von ganz oben bis ganz unten. Dann wird jede einzelne in der Badewanne quasi in Eimermethode wieder ausgewaschen. Danach noch gesonderte Skalpwaesche. Und das Trocknen dauert nochmal nen knappen Tag...Sirrpa hat geschrieben: Das stell ich mir recht anstregend vor!

Ohja den Strwuelpeter kenn ich noch

- LastUnicorn
Ich glaub auch, dass das Beschiss is... Das zweite Bild, da passt einfach was nicht...
Und die Brille auf dem ersten Bild scheint mir auch per PC eingefügt worden zu sein...
Aber WENN es möglich wäre, dass diese Dame tatsächlich solche Haare hat, fällt mir nur ein Wort ein: Bäh.

Aber WENN es möglich wäre, dass diese Dame tatsächlich solche Haare hat, fällt mir nur ein Wort ein: Bäh.
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Wahnsinn!Minxy hat geschrieben:Ja ich mir auch! Ich hab ihn schon mal beobachtet wie er mitten am Arbeitsplatz eine Haekelnadel auspackt und die Babyhaare in die Rastas einhaekelt. Ich bin ja eine neugierige Frau und hab mir das dann genau erklaeren lassen (ich glaub er war geschmeichelt). Wuerde er das nicht machen reissen ihm die Rastas irgendwann ab, sagte er. Das Waschen dauert bei ihm einen ganzen Tag. Jede Rasta wird einzeln eingeweicht und shampooniert von ganz oben bis ganz unten. Dann wird jede einzelne in der Badewanne quasi in Eimermethode wieder ausgewaschen. Danach noch gesonderte Skalpwaesche. Und das Trocknen dauert nochmal nen knappen Tag...Sirrpa hat geschrieben: Das stell ich mir recht anstregend vor!
......

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
aber mal ehrlich!
was die Bild schreibt, kann man nicht glauben!
die recherchieren nicht!
wenn ihnen noch Fakten fehlen, dichten sie einfach was dazu!!!
ich sollte mich bei denen bewerben, vielleicht bin ich ja
auch für so einen Job geeignet... Märchenerzählerin...
die recherchieren nicht!

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Ganz genau! Meine damalige Deutschlehrerin hatte auch (verständlicherweise) eine ziemliche Abneigung gegen die BILD - wobei sie die trotzdem ab und zu gelesen hat, man soll seine Feinde ja schließlich kennenRabiata hat geschrieben:aber mal ehrlich!
die recherchieren nicht!

Von daher besteht für mich so wenig Zweifel wie an der Gravitation, dass die diskutierten Bilder dieser Frau mit den Monsterhaaren Fakes sind. Ihr habt die diversen Behauptungen über Haargewicht und Shampooverbrauch ja eh schon widerlegt

2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
da durfte bestimmt ein Azubi die Bilder bearbeiten.... 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Oh, kann es sein, du meinst Dreads? Rastas sind feine Zöpfchen, aber noch gut als Zopf erkennbar. Dreads sind die Filzsträhnen. Und das die schwerer sind als normale Haare, vor allem wenn sie schon älter sind, glaube ich sofort, da werden ja auch die toten Haare nicht ausgekämmt, die ganz normal ausgefallen sind. Erinnert sich noch jemand an den Vietnamesen Tran Van Hay, der vor einem Jahr gestorben ist und seine Haare als Monsterturban auf dem Kopf trug? Das war auch so einer, fast 7 m Haare - aber ein riesiger Dread, also keine echte Länge. Dessen Monsterdread, den er seit knapp 50 Jahren gepflegt hat, soll um die 9 kg gewogen haben - inklusive ausgefallenem Haar, Staub und was auch immer sich da sonst mit der Zeit eingefunden hat. Ja, der war echt (gibt auch Videos zu, wie er den Monsterdread zu einem Turban türmt und pflegt - Wäsche gehört da soweit ich mitbekommen habe kaum zu).Minxy hat geschrieben:Ja ich mir auch! Ich hab ihn schon mal beobachtet wie er mitten am Arbeitsplatz eine Haekelnadel auspackt und die Babyhaare in die Rastas einhaekelt.Sirrpa hat geschrieben: Das stell ich mir recht anstregend vor!
http://www.whatsonxiamen.com/news_image ... %20Hay.jpg
http://www.whatsonxiamen.com/news_image ... %20Hay.jpg
7 kg für 1,30 m lange Locken? Im Leben nicht, wenn ein 50 Jahre alter Monsterdread "nur" 9 kg wiegt... 700 g dürfte bei der Lockenlady realistisch sein. Eine Null zu viel.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.