Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nil::Solaris

#16 Beitrag von Nil::Solaris »

Mal was neues von mir :)

Am Wochenende war Mittelaltermarkt in Reutlingen und F. hat mir dort zum Monatstag einen Stab geschenkt, um den ich schon ewig herumschleiche *g*
Hier ist das schöne Stück:

Bild

Außerdem habe ich es endlich geschafft, mal ein Foto von meiner Olivenholzforke zu machen. Sie ist zwar absolut winzig und ich denke, ich werde sie nächstes Jahr nicht mehr tragen können, aber bis dahin genieße ich sie, sie hält nämlich sehr toll im Haar, obwohl sie so klein ist.

Bild

Und hier ist mal noch ein Farbbild:

Bild

So gefallen mir meine Haare momentan relativ gut, obwohl hier schon Henna Mahagoni und Henna Schwarz rumsteht, damit sie dunkler werden.. :lol:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ilva

#17 Beitrag von Ilva »

:shock: :shock: :shock:

Wieso sehe ich den Projekt erst jetzt? Wahnsinns Haare! Du meine Güte... :abnippel:

Und die Farbe-genial.. Darf ich fragen, mit was für Henna du färbst und was deine NHF ist?

Und die Flexis sind total schön (ich bin ja stolz wie Bolle, dass ich nun eine "L" brauche :oops: )

Auf jeden Fall hast du jetzt einen Mitleser mehr :D
Liebe Grüße- Ina
Anbruch

#18 Beitrag von Anbruch »

Also ich muss sagen, Dein Haarschmuck ist atemberaubend. Trifft total meinen Geschmack... das Selbstgemachte, uff! Und die Brieföffner auch, soooo weich geschliffen und die Farbe!! *staun*
(Obwohl ich bei Deiner Signatur immer denke, Du hast eine Karotte im Haar :shock: Das gabs mal im "Kuriositäten als Haarschmuck"-Thread :lol:)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#19 Beitrag von Mai Glöckchen »

Deine Fotos sind alle unheimlich schön (liegt wohl auch an der person dadrauf... =) ).
Und mit Gürtellänge darfst du dich aber ordentlich langhaarig fühlen. *find*
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
AlphaCat

#20 Beitrag von AlphaCat »

Ohh, was für tolle Fotos. Und so schöne Haare, da wächst meine Lust auf eine andere Farbe noch mehr. Bin schon sooo lange schwarz :?

Ich komm jetzt öfters... 8)
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Midwinter

#21 Beitrag von Midwinter »

Nil::Solaris hat geschrieben:Mal was neues von mir :)

Am Wochenende war Mittelaltermarkt in Reutlingen und F. hat mir dort zum Monatstag einen Stab geschenkt, um den ich schon ewig herumschleiche *g*
Hier ist das schöne Stück:

Bild
WAAAAAAAAAAH ich war da auch wo gabs denn den Stab? :shock:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain

#22 Beitrag von Nil::Solaris »

Ohje, ich hab' hier ja ewig nicht mehr reingeschaut.. vielen lieben Dank euch allen :)

@Ilva: Ich hab' zu den Zeiten damals mit türkischem Henna gefärbt, Mahagonirot & normales Henna. Meine NHF war mal schwarz, wandelte sich dann aber in ein ziemlich dunkles Braun. Ich hab' das allerdings das letzte Mal vor Jahren gesehen.. also keine Ahnung, wie's jetzt ausschaut (durch die ewige Chemiefärberei ist das Schwarz schon verschwunden :/)

@Tabea: Haha, Karotte.. das muss ich mir merken. :D Und den Thread muss ich mal suchen.. hört sich ja lustig an. :lol:

@Lindsay:
Ja, langhaarig.. ich weiß auch nicht, das Gefühl stellt sich noch nicht so richtig ein. Vor allem, wenn man hier länger unterwegs ist und die ganzen Klassiker zu Gesicht bekommt.. das ist so gemein >.<

@Midwinter:
Den Stab gab's ganz am Anfang.. bei so 'nem Schmied, der eigentlich nur Rohklingen verkauft hat. Da war ein kleines Schälchen, in dem die Stäbe lagen. :)

Tagebucheintrag:
Ich bin mittlerweile wieder etwas schwärzer. Das steht mir einfach besser.. Als ich im August gemessen habe, war die Länge bei 90,5cm. Ich sollte mal wohl für September noch messen, vllt kam ja wieder ein cm dazu.. :D
Fotos gibt's natürlich auch wieder ein paar:

Bild
beim Spaß haben auf 'nem Festival.. :lol:

Bild

Bild
und der Flechtzopf.. wieder relativ schwarz, wie man sieht

Pflegen kann ich gerade nicht so viel, da ich ziemlich krank bin. Es reicht nichtmal zum Haare kämmen.. sie sind seit zwei Tagen in dem gleichen Flechtzopf. Hmpf.. das nervt mich ja schon, aber was soll ich machen :/
Das letzte Mal hab' ich am Montag mit 'ner Seife gewaschen.. aber sie wurden mal wieder total eklig klätschig. Ich glaube, Seifen sind einfach nichts für mich. Deswegen wandert die unangebrochene jetzt auch in die Tauschbörse..

Edit: Achja, ich hab' heute übrigens 'nen sehr schwerwiegenden Fehler begangen.. ich hab' mir 'nen Account bei Etsy zugelegt :lol:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Midwinter

#23 Beitrag von Midwinter »

Ha ich hab den Haarstab nun online entdeckt. Aber erst muß noch ne Flexi her :D

#24 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, Flexis würden bei mir auch vorgehen.. hab' erst gestern zwei aus den USA bestellt.
Eine Princess Tiara mit schwarzen Steinen (die ist soooo unglaublich schön) in XL und eine rote Blümchen-Flexi mit Mini-Danglie dran in Small, für Half-Ups. Ich freu' mich schon so sehr auf die.. <3

Nun hab' ich gerade zwei Hairsticks bei etsy für mich reservieren lassen.. bitte lass mein Geld schnell auf meinem Konto eintreffen, damit ich bestellen kann :lol:

Midwinter

#25 Beitrag von Midwinter »

:lol: Flexis sind einfach toll

ich hab die celtic knot in M und die grüne in L. Die nächste wird eine in Aurora Borealis sein mit hoffentlich Snowflake CP. Weiß nur net ob L oder M

#26 Beitrag von Nil::Solaris »

Ohja, die Celtic Knot liebe ich. Die hab' ich in XL für Dutts und so.
Da passt keine L mehr..

Aurora Borealis steht dir bestimmt toll! :) (Hab' da auch eine M.. mit Mond-CP)

Midwinter

#27 Beitrag von Midwinter »

Ui zeigen :shock: Den Mond find ich auch überaus genial

aber die Snowflake ...
Bild

dieses CP und die Borealis Perlen *träum*

meinst du echt das sieht gut aus? Ich hab bammel das ich zu hell bin.

In deinen Haaren sieht die bestimmt Bombe aus, durfte die ja schon paar mal bewundern. Ich LIEBE dunkle Haare und hellen (silber, weiß) schmuck total

#28 Beitrag von Nil::Solaris »

Wow, das CP ist ja wunderschön! Und passt bestimmt super zu den Perlen.. und die fertige Flexi zu dir. :)
Die Perlen sind ja relativ neutral, ich glaube schon, dass dir das gut steht. Zu hell bist du in keinem Fall. :)

Hier ist meine Aurora:

Bild

Bild
das ist die L-Flexi aus den USA, mit Schmetterlings-CP und so wundertollen Perlen <3

Bild
und die ganz große.. die ist momentan mein Schatz, wird aber wahrscheinlich von der Princess Tiara abgelöst, sobald die da ist :lol:

Midwinter

#29 Beitrag von Midwinter »

Wie toll. Und das Lila erst :shock: da könnt man doch glatt... nein nein nein :lol:

Wo ich deine Dutts so sehe. Mist eigtl. hatte ich mich für M entschieden :lol:

#30 Beitrag von Nil::Solaris »

Also ich finde die M fallen immer ziemlich klein aus.
Ich kann mit der fast nichts anstellen, außer eben Half-Ups und mit Mühe 'nen Flechtzopf.

Und du möchtest ja weiterwachsen lassen.. da wäre dann vllt 'ne L doch besser? (Das Lila fixt unglaublich an.. ich hab' die Flexi gesehen und wusste, die kommt noch mit, ohne Widerrede! :D)

Gesperrt