Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#526 Beitrag von Fredda »

Miri hat geschrieben:"Willst du dir nicht endlich die Zotteln abschneiden"
Das hab ich früher auch oft gehört :lol:
Jetzt zum Glück nicht mehr, sie haben resigniert ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
ninah167

#527 Beitrag von ninah167 »

meine mutter gestern mal wieder nach längerer zeit gesehen, und sie:"wahnsinn, wie lang deine haare schon sind".
"danke", dafür dass du mir immer doofe kurzhaarschnitte verpasst hast, weil ich angeblich so dünne haare hab und das "nie was wird mit länge". UND ES GEHT DOCH *harharhar* :twisted:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Amalthea

#528 Beitrag von Amalthea »

Meine Mutter gestern: "Schöne Frisur"
War ein Flechtdutt, den ich jetzt genau einmal um den Zopfanfang wickeln kann :)
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Wirbelwind

#529 Beitrag von Wirbelwind »

Meine Mutter nörgelt meine Mum,dass meine Haare eh schon lang genug sind und mehr länge nicht zu meiner Verschönerung beitrügen... Whatever :lol:
Struktur:3aMii Schlüsselbeinlänge

Hier mehr zu meinen Haaren!!
Soulvampire

#530 Beitrag von Soulvampire »

Meine Mutter sagt dazu nur spießig und langweilig und dass es alt macht.
Sie mag mich mit langen Haaren einfach nicht außer mit Pferdeschwanz und diese Frisur kann ich nicht leiden. Von allem anderen werde ich gerade für meine hochgesteckten langen Haaren sehr bewundert und schön gefunden, da ich vom Typ her nicht in unsere Zeit passe.
Heute erst habe ich ein Kompliment auf die Haare bekommen wie schön lang und vor allem gesund die wären und die Frau war eine Friseurin im Douglas. :oops: , da habe ich mich schon sehr gefreut, denn ich finde mich gar nicht schön...
Elentari
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#531 Beitrag von Elentari »

hatte sie am montag offen und eine freundin meinte, dass ich das öfter machen sollte, weil sie so toll wären +g+
nur leider nerven die fusseln mich ziemlich, wenn sie offen sind...
M - II/III (10cm) - 1b
Telahaiel

#532 Beitrag von Telahaiel »

Meine Mutter is da klasse, die kommt hoechstens mal mit "Tust eh net zu oft waschen?" und sowas daher... :)
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Saturnus

#533 Beitrag von Saturnus »

Telahaiel hat geschrieben:Meine Mutter is da klasse, die kommt hoechstens mal mit "Tust eh net zu oft waschen?" und sowas daher... :)
Hehe könnte auch von meiner kommen. Wenn ich einmal die Woche wasche, heißt schon, ich soll nicht so oft die Haare waschen. :lol:
Wenn ich meine Mutter frage: Kannst du mir einen Dutt für den Sommer zeigen? Mutter: Klar, hab oben auch einen Stift für dich der hält.
Ich brech weg...^^
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Roberta
#534 Beitrag von Roberta »

Hihi, und mein Vater nörgelt an den immer länger werdenden Haaren meines kleinen Bruders rum (,,das sieht echt schwul aus" :roll: ). Gegen meine hat der seltsamerweise nichts... Eltern.
yamale
#535 Beitrag von yamale »

@Roberta

Du bist ja auch ein Mädchen, das ist was ganz anderes ;) :roll:
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Lunatic
#536 Beitrag von Lunatic »

Roberta hat geschrieben:das sieht echt schwul aus"
Nene, der vertut sich nur wegen der Slangsprache der Jugend in der vor einiger Zeit "das ist voll cool, ey" genauso oft benutzt wurde wie "das ist voll schwul, ey" ;)
Atanua
#537 Beitrag von Atanua »

@ Saturnus, du hast aber ne coole Mutter^^ und Dutt wird dir eh stehen.

Heute im Chemiepraktikum lief im natürlich mit Zopf rum und eine Kollegin meinte ich hätte ja schon sehr lange und schöne Haare *freu*
Bei dem Wetter habe ich auch gemerkt wie lange sie sind, hatte sie ständig im Gesicht :/
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Roberta
#538 Beitrag von Roberta »

Lunatic hat geschrieben:
Roberta hat geschrieben:das sieht echt schwul aus"
Nene, der vertut sich nur wegen der Slangsprache der Jugend in der vor einiger Zeit "das ist voll cool, ey" genauso oft benutzt wurde wie "das ist voll schwul, ey" ;)
Hm, nö. Der ist konservativer Italiener und meint mit ,,schwul" auch wirklich ,,schwul" im wahrsten Sinne des Wortes. Wär cool, wenn sich mein Bruder ma unverhofft als solcher outen würde, aber die Chancen sind da eher gering :roll: .
Lunatic
#539 Beitrag von Lunatic »

Das sollte ein Späßchen zur Erheiterung sein....... :?
Sterni

#540 Beitrag von Sterni »

Meine kinderlein sind einige, der wenigen, die mir komplimente machen *g* Heute hatte ich meine haare extra so hochgepackt, dass ich sie schnell auf und wieder zu machen konnte, weil die maedels gestern genoehlt haben. Sie wollten mich gerne mal mit offenen haare sehen, also heute brav haare aufgemacht... die suessen waren schwer begeistert :) "Boah, hat die geile haare!" *schmunzel*

Meine nachbarin und meine mum sagen auch ab und an was nette in bezug auf glanz und laenge.
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Antworten