Ich habe auch mal wieder was Neues: Heute hätte ich wohl ohne groß aufzufallen mit offenen Haaren rausgehen können. Fettig sind meine Haare zwar immer noch, aber strähnig sind sie auch sonst und so sehr fällt das Fett gerade gar nicht mehr auf. Also, es tut sich was, wenn ich auch hoffe, dass das noch nicht alles ist.
Gestern nach einem Tag an der frischen Luft bei durchgängigem Nieselregen waren meine Haare so großartig... Leider nur vom Gefühl her, aber das reicht mir gerade völlig, um ins Schwärmen zu geraten.
Und ansonsten bin ich eigentlich gerade ganz zufrieden - im Pferdeschwanz sieht man nichts mehr und offen habe ich meine Haare in der Länge eh nicht gern, weil sie ständig auf die Schultern stippen.
Die WBB benutze ich im Moment gar nicht, weil ich so viele Stoppelhaare entdeckt habe. Hab da ein bissel Muffensausen bekommen. Jetzt müssen Finger, Horn- und Staubkamm erst einmal reichen, bis sich etwas anderes ergibt. Schauen wir mal.

Und ganz wichtig: Ich brauche Daumendrücker. Im Kindergarten meiner Tochter hat ein Kind Läuse gehabt. Sie ist gleich zu Hause geblieben, und bisher hat wohl keines der anderen Kinder welche "abgekriegt". Nun brauche ich eine Portion Glück, dass da nichts mehr nachkommt. In der Umstellungsphase brauche ich wirklich keine aggressiven Viecherkillershampoos auf meinem Kopf.