Danke Tanita und Estrelle
Meine Haare wollen anscheinend auch stärkere Tenside.
Ich hab sie gestern gewaschen, sie waren nicht wirklich fettig, aber dieses hakelige ging gar nicht, aber DANACH waren sie es! Und zwar an den Seiten, auf der linken schlimmer und das hatte ich schon öfters das sie da nicht sauber wurde und selbst wenns vorher nur leicht fettig war, dann war es nach dem waschen strähnig klätschig, ein Zustand indem meine Haare sonst normaler Weise von selbst nie kommen da ich eben vorher wasche.
Vorhin dann mit Cirly Wurly gewaschen und die Problemstelle gleich 2x einshamponiert. Keine Spülung oder Kur und die Haare sind toll! Vielleicht sollte ich doch bei Lush bleiben und dafür lieber versuchen das Waschen noch zu verögern anstatt alle 3 oder 4 Tage und aber nie wirklich zufrieden sein. So werde ich das wohl machen.
Heute bekam ich meine 2 Flexis aus der TB und einen Holzkamm vom Body Shop der mir schon sehr gefällt. Ausserdem eine WBB von Kostkamm für feines Haar. Ich bleibe weiter beim kämmen, aber ab und zu finde ich die Massage mit der Bürste sehr angenehm.