Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Phoene

#5776 Beitrag von Phoene »

:lol:
Ich heute arbeiten .. hab holländisch geflochten auf einer Seite angefangen und ganz rum um den kopf, andere Seite unten wieder raus...scheint gut gewesen zu sein ...

Kollege morgens "Sag mal - du siehst ja schon wieder aus wie zwei Stunden Badezimmer -- aber wahrscheinlich sagst du gleich wieder "Och- zwei minuten"" - Ich nur "Naja-10 waren es schon!" *grins*

Schülerin auf dem Flur "Boah - sind das alles ihre Haare?" ich "Klar- was sonst!" - "So lang und so viele? Das geht? Boah!" :lol: :lol:

hehe - und dann paar Stundne später Kollege "Muss noch sagen: toller Zopf heute - wirklcih!"

Ach was schöner Tag :lol:
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#5777 Beitrag von celluloide »

"Juja Haare! Stift! Juja!"
Der Lütte findet meine Stäbe immer so interessant und streichelt dann ganz sanft meinen Pony. :)
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Rabea

#5778 Beitrag von Rabea »

uii, wie süß... Kinder sind schon großartig!
2cCii braun, klassische Länge
Nadeshda
Admin a.D.

#5779 Beitrag von Nadeshda »

Ich hatte gestern auf der Arbeit die Haare ausnahmsweise offen. Sagt mein Chef: Wie siehst du denn heute um den Kopf rum aus?
Ich: Na ja, nix gemacht :nixweiss:
Er: Ja, das sieht man

:roll:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
0815Individuum

#5780 Beitrag von 0815Individuum »

Meine Mutter letztens zu mir (ich hatte die Haare im stinknormalen Pferdeschwanz):
"Wow, was glänzen die schön! Wie machst du das?"

...und gestern abend im Bett, ich hatte zum Schlafen meine Haare ausnahmsweise mal offen und als ich meinen Kopf auf die Schulter meines Freundes legte, fragte ich: "Stört dich das mit meinen Haaren? Sonst hast du früher immer gemeckert, dass die Haare so kratzen würden und dann musste ich jedesmal abzischen" :lol: Er:"Ja, da waren die ja auch noch total strohig, aber jetzt kratzt da nix mehr, weil die ja schön weich sind" :D
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Elf_of_deep_Shadow
#5781 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Heute Hollis:
MC Hammer: Oh Drölf hat heute die Haare besonders
Ich: nö wieso? Da hatte ich schonmal so.
MC Hammer: Machst du sowas selbst?!
Ich: Ja. Wieso?
MC Hammer: O_O Wie lange brauchst du dafür?
Ich: 10 Minuten
[...]
später
MC Hammer zeigt auf Schulterlänge und meint das wäre ja lang
Ich: Das ist doch nicht lang!
MC Hammer: Für einen Mann schon.
Ich: *kopfschüttel*
MC Hammer: Wie lange Haare hat dein Freund?!
Ich: *aufmidbackzeig*
MC Hammer: O:O

und eben so ähnlich nochmal mit Skipper
Skipper: Oh Drölf hat heute einen Dutt
Ich: ich hab immer einen Dutt...
und dann wieder die Frage wie lange ich dafür brauche...das sind ganz normale Classics ?!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
falena

#5782 Beitrag von falena »

Heute beim Arzt.
Azubi: :shock: Das sind aber viele Haare.
Ich: Joa...
Sie: Sieht man immer seltener. Aber ich finds toll. Hab selbst nicht die Geduld dafür.

:D
Nil::Solaris

#5783 Beitrag von Nil::Solaris »

Heute in der Schule:

Eine Mitschülerin, die mir schon öfters Komplimente bezüglich meiner Haare gemacht hatte, meinte heute: "Waaas hast du da in den Haaren?" (Ich trug meine lilane L-Flexi)

-"Ohhh, sieht das toll aus! Du machst immer so tolle Sachen mit deinen Haaren."

Hat mich gefreut. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Schneeglöckchen

#5784 Beitrag von Schneeglöckchen »

Neulich abends beim Weggehen hab ich DEN Langhaarkommentar schlechthin bekommen. Ich stand gerade an der Bar und da dreht sich ein Mädel neben mir um und bemerkt: "Du hast ganz schön lange Haare"
Nunja, was antwortet man da am besten drauf?
Ich hab einfach nur "Ja" gesagt und dachte, das wär damit erledigt - da greift sie auf einmal volle Kanne rein und meint danach "Oh, ich hoffe, ich durfte das jetzt", dreht sich um und fragt ihren Freund, ob er es nicht auch mal anfassen will :shock:

Also ich muss gestehen, das hat mich schon etwas geschockt und ich habe mich dann ziemlich schnell von beiden wieder entfernt - es gibt komische Leute :stupid:
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Jemina
#5785 Beitrag von Jemina »

Ich würde bei sowas immer die Person am Arm grabschen und zurückfragen "oh, durfte ich das", vielleicht raffen sie's dann, dass Haare auch zum Körper gehören...
Pilzkopf

#5786 Beitrag von Pilzkopf »

mein letztes kompliment zu "langen" haaren habe ich das letzte erhalten als ich sie mir beim frisör abschneiden ließ *bitte haut mich ich habs verdient* :cry: :cry: :cry:

die azubine dort (mit ganz fiesen extansions) hat total entgeistert geguckt als ich sagte "bis zu den schultern bitte!" (sie waren vorher mitte-po-lang)

bis dahin hatte ich eigentlich täglich mit komplimenten zu rechnen (während der arbeit und auf familientreffen oder von meinem männe)

ich hasse mich.. aber sie wachsen ja wieder gelle :oops:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Marishka

#5787 Beitrag von Marishka »

war heute den 3. tag in der neuen klasse und hab von 5 mädels kommentare über meine "geilen" haare gehört ^^ war ja lieb gemeint, aber naja...
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Zimtdrop

#5788 Beitrag von Zimtdrop »

Einmal mein Vater: "Man erwartet gar nicht das die so lang sind wenn du die immer so eingepackt hast." (eingepackt = Dutt :wink: )

Und meine Schwester: "Die sind ja schon zu lang oder?" "Wieso?" "Naja, offen trägst du die aber nicht mehr oder?" "Nö..." "Siehste." :?
Bild
oniboni

#5789 Beitrag von oniboni »

vorgestern bin ich mit dem fahrrad zur cocktailbar und fahr da gerade dran vorbei.. (hatte die haare offen, weil noch leicht nass) na hör ich einen lauten mädchenschrei: "ahhh, looong hairrr!" (war eine gruppe englischsprechender vermutlich studenten)
ich war total erschrocken und hab mich erstmal verwundert umgeschaut.. straße leer sonst.. dunkel... war wohl ich gemeint :shock:

nehm das mal als kompliment.. dabei sind sie doch (noch) garnicht soo lang.. O.o
Deatha
#5790 Beitrag von Deatha »

Heute von meiner Tante: "Du hast eine tolle Frisur, steckst sie sicher oft hoch oder? Sieht schick aus!"

Meine Mutter(!!!): "Du hast heute so eine schöne Hochsteckfrisur und der Stab dazu, sehr hübsch!"

Ich hatte einen Chinesen gefrimmelt...
Bild
Quelle: archive.org
Antworten