Ein liiiilaa Ansatz. Sehr geil.
Und du musstest heute arbeiten? Dachte, du hast frei? Oder ist der Maki von wann anders?
Soll ich dir noch die Flechtzopf-Bilder schicken? ^^
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
@Bambi
Öh.. willst du gegen die Rot-Spülung tauschen? ^^;
Die Flexi ist.. von wann anders. Hatte ich mir in dem Wahn "Oh die ist so schön und irgendwann hab ich eh wieder rote Haare" geholt. Glaub aus der Tauschbörse.
@Fiendi
So lila ist er leider nicht mehr ^^; Aber immerhin nicht mehr so blond wie vorher.
Ohja bitte, Bilder Hab Tonis auf FB schon gesehen - hat er die noch drin? Sieht ja dermaßen cool aus bei ihm ^^
Den Maki hatte ich vor ner Woche oder so.
Die Brilliance-Tönung ist bei mir immer noch eine brauchbare Alternative für "zwischendurch". Ein/zwei Haarwäschen hält sie schon ganz ordentlich, dann wirds wieder heller. Aber es sieht trotzdem deutlich besser aus, als ungetönt.
Wenn ich es auf diese Weisse schaffe bloß aller 8 Wochen die Ansätze mal wieder nachzufärben, wäre ich schon zufrieden. War echt ein prima Tipp von dir!
Find den Maki-Bun auch total klasse und waer echt ueber ne Anleitung dankbar (such schon ueberall, find aber keine)!!
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
Den Maki hatte ich vor ner Woche oder so.
Nein, wir haben sie am Abend noch raus gemacht, weil sein Kopf gekrabbelt hat. Aber sah gut aus. Schickst du mir deine Mailadresse nochmal wegen der Bilder? Ist wohl am besten.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt