Ich hab' mich heute mal etwas um Frisuren bemüht (ich muss ja noch sehr viel üben, soviel steht fest^^) und das auch gleich fotografisch festgehalten:
normaler Zopf, etwas tiefer angesetzt, ich krieg's irgendwie nicht hoch ._.
daaann gab's 'nen Engländer. Den mag ich sehr
.....
....weil ich den nämlich am besten kann
kläglicher Versuch, eine Fischgräte zu flechten...
...die dann aber doch einigermaßen gelungen ist
und zum Schluss meine Schulfrisur von heute, Sockendutt mit darumgelegtem Engländer & Forke zur Zierde
Oh ich hoffe ja so, dass meine Farbe schnell hier ankommt .__.
Jetzt, wo es entschieden ist, dass ich wieder rot werde, kann ich's kaum erwarten. Ich wusste nicht, dass man eine Haarfarbe so vermissen kann
Und ich muss mich mal wieder hinsetzen und mindestens fünf Stunden S&D betreiben. Ich hab' heute ja so viel Spliss gefunden, das war richtig gruselig
Vllt hilft zum Schutz ja die Panacea Hair Salve von Nightblooming, die ich noch bestellen möchte. Kann mich aber immer noch nicht zwischen Vegan & Nicht-Vegan unterscheiden. Hmpf.
Gestern Abend habe ich nochmal mit dem GH Shampoo gewaschen und es war genauso toll wie bei/nach der ersten Wäsche damit. Meine Schuppen sind fast weg (nach zwei Wäschen!) und meine Kopfhaut ist gut entspannt. Tolles Shampoo. Wenn nicht sogar Haariger Gral
Jetzt muss ich mich aber erstmal an meine Hausaufgaben setzen. Keine Lust ~.~
Edit: Ich hab' gerade soo ein süßes Kompliment von meinem Freund bekommen. Er sagte
"Kitty, deine Haare sind einfach toll. Immer, wenn ich sie sehe, will ich mich reinkuscheln und nie wieder rauskommen. Da drin sieht die Welt nicht so böse aus.
"
Hach