Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nil::Solaris

#61 Beitrag von Nil::Solaris »

Also Papa aaaaahnt langsam, dass hier was nicht mit ganz rechten Dingen zu geht.. ständig Pleite und dann fast kein Geld mehr für Benzin haben kommt ihm sehr spanisch vor :lol:
Aber noch hat er nix gesagt. Mal gespannt, wann's so weit ist.. <:

(Ich muss dazu sagen, dass er auch nicht soo viel mitbekommt. Er wohnt 'ne Stunde Fahrt von mir entfernt.)

Und er mag zu keinem Arzt mehr. Er ist da ziemlich, ziemlich stur. Das nervt mich total, er nimmt auch nicht den Hustensaft, den wir zusammen gekauft haben, beklagt sich dann aber darüber, dass sein Husten nicht aufhört. Himmel, das ist doch zum Verzweifeln. -.-
Langsam soll er's einfach selber machen, dann sieht er ja, was bei rum kommt.

Das Shampoo gibt's wohl scheinbar in einigen Edeka/Marktkauf-Filialen. Mir hat's Midwinter mitgebracht, daher weiß ich jetzt aber nicht, wie vertreten die sind. Aber es ist echt große Klasse und absolut empfehlenswert. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Tänne

#62 Beitrag von Tänne »

Verdammt, absolut empfehlenswert is doch kacka... :lol: Ich hoffe, ich finde das in keinem Edeka... ;)

Oh, oh... ja, mal sehen wie das bei mir ab nächsten Monat mit dem Geld wird, wenn ich alleine wohne... Papa anpumpen musste ich seitdem ich nicht mehr zuhause wohne (3 Jahre) erst einmal. *toi toi toi* Aber nu bin ich ja Haarsuchti & alleine wohnen kostet auch so ca. 100 Tacken mehr im Monat... :?

*wah* Männer... alle so stur und machen einen auf stark, wenn sie krank sind, oder? Vllt geht's ihm in zwei Wochen ja besser und dann sagt er "Siehst du, wusste ich doch, dass das von alleine geht!" :roll:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Midwinter

#63 Beitrag von Midwinter »

Tänne hat geschrieben:Verdammt, absolut empfehlenswert is doch kacka... :lol: Ich hoffe, ich finde das in keinem Edeka... ;)

Oh, oh... ja, mal sehen wie das bei mir ab nächsten Monat mit dem Geld wird, wenn ich alleine wohne... Papa anpumpen musste ich seitdem ich nicht mehr zuhause wohne (3 Jahre) erst einmal. *toi toi toi* Aber nu bin ich ja Haarsuchti & alleine wohnen kostet auch so ca. 100 Tacken mehr im Monat... :?

*wah* Männer... alle so stur und machen einen auf stark, wenn sie krank sind, oder? Vllt geht's ihm in zwei Wochen ja besser und dann sagt er "Siehst du, wusste ich doch, dass das von alleine geht!" :roll:
aber wenn dann ein Schnupfen kommt sterben sie :lol:

Meiner hat, nachdem ich mir nen Hörsturz eingefangen habe endlich kapiert das man Ohrenstöpsel tragen muß und nimmt brav mit mir die NEMs für Ohren :lol:

aber wehe es zwickt irgendwo :roll:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Tänne

#64 Beitrag von Tänne »

Midwinter hat geschrieben: aber wenn dann ein Schnupfen kommt sterben sie :lol:
So sieht's aus... :roflx: bei nem kleinen Wehwehchen (schreibt man das so? :lol:) leiden sie Höllenqualen... :roll:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Katastrophen.Barbie

#65 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hör bitte auf von dem Shampoo zu schwärmen lach
War heute im Edeka und total deprimiert, dass ichs nicht gefunden hab. Gehe aber morgen in den zweiten, den wir hier haben ( Gott, bin ich verwöhnt!) und hoffe, dass ich es dort kriege...
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm

#66 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh Barbie, dann wirst du heute nicht nochmal hier reinschauen dürfen. ;)
Ich hab' meine Haare heute für waschbedürftig befunden und werde später mit dem Shampoo waschen.
Eigentlich dämlich von mir, dass ich ausgerechnet am Sonntag nochmal waschen musste.. jetzt hab' ich mir meine Verzögerung versaut.
Aber zur Schule möchte ich einfach nicht mit totalem Fettkopf erscheinen, das muss nicht sein.

Dann darf ich jetzt halt nochmal von vorne anfangen.. :roll:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Ms. Figino
#67 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Haare und Dein neues Avatar gefällt mir sehr gut.
Ich "niste" mich hier auch mal ein.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino

#68 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh, danke :)
Herzlich Willkommen, mach's dir gemütlich. :D

#69 Beitrag von Nil::Solaris »

Heute ist wieder Haarwaschtag.
Nachher wird mir dem GH Shampoo gewaschen und nochmal ausgetestet, ob's wirklich so toll ist wie bei der ersten Wäsche.

Außerdem habe ich gerade ein winziges Problem.. :lol:
Rot oder nicht? Mir fehlt das irgendwie. Das sieht im Licht einfach so viel toller aus, wenn Rot glänzt anstatt Schwarz. Herrje, ich weiß wirklich nicht.. vor allem, weil ich nicht Blondieren will.

Deswegen eine Frage an die Directions-User unter euch: Wie stark werden solche Farben ohne vorherige Blondierung? Bzw, wie stark fallen die Rottöne aus? Reicht es, wenn ich einmal mit Directions drübergehe, um später mit Henna weiter zu färben? Denn eigentlich möchte ich nicht dauerhaft bei Chemiefärbungen bleiben. Das sollte schon eine einmalige Sache sein.

Man.. immer diese Schwankungen, das macht mich ganz verrückt. :lol:

Edit: Hat sich erledigt, Farbe ist bestellt.. :lol:

Achtung, Bilderflut!

#70 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hab' mich heute mal etwas um Frisuren bemüht (ich muss ja noch sehr viel üben, soviel steht fest^^) und das auch gleich fotografisch festgehalten:

Bild
normaler Zopf, etwas tiefer angesetzt, ich krieg's irgendwie nicht hoch ._.

Bild
daaann gab's 'nen Engländer. Den mag ich sehr :).....

Bild
....weil ich den nämlich am besten kann 8)

Bild
kläglicher Versuch, eine Fischgräte zu flechten...

Bild
...die dann aber doch einigermaßen gelungen ist

Bild
und zum Schluss meine Schulfrisur von heute, Sockendutt mit darumgelegtem Engländer & Forke zur Zierde :)

Oh ich hoffe ja so, dass meine Farbe schnell hier ankommt .__.
Jetzt, wo es entschieden ist, dass ich wieder rot werde, kann ich's kaum erwarten. Ich wusste nicht, dass man eine Haarfarbe so vermissen kann :roll:

Und ich muss mich mal wieder hinsetzen und mindestens fünf Stunden S&D betreiben. Ich hab' heute ja so viel Spliss gefunden, das war richtig gruselig :shock:
Vllt hilft zum Schutz ja die Panacea Hair Salve von Nightblooming, die ich noch bestellen möchte. Kann mich aber immer noch nicht zwischen Vegan & Nicht-Vegan unterscheiden. Hmpf.

Gestern Abend habe ich nochmal mit dem GH Shampoo gewaschen und es war genauso toll wie bei/nach der ersten Wäsche damit. Meine Schuppen sind fast weg (nach zwei Wäschen!) und meine Kopfhaut ist gut entspannt. Tolles Shampoo. Wenn nicht sogar Haariger Gral :D

Jetzt muss ich mich aber erstmal an meine Hausaufgaben setzen. Keine Lust ~.~

Edit: Ich hab' gerade soo ein süßes Kompliment von meinem Freund bekommen. Er sagte "Kitty, deine Haare sind einfach toll. Immer, wenn ich sie sehe, will ich mich reinkuscheln und nie wieder rauskommen. Da drin sieht die Welt nicht so böse aus. :D"
Hach :knuddel:

Odine

#71 Beitrag von Odine »

:knuddel:
Sowas tut halt einfach gut. :D

Die Fischgräte klappt doch super.

#72 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, Komplimente zu Haaren sind was tolles. :D
Aber herrje, was hab' ich angestellt. Ich meinte einem Freund, nicht meinem Freund.
Es wäre zu schön, wenn mein Freund sowas sagen würde, aber da kann ich wohl lange warten.

Odine

#73 Beitrag von Odine »

Auje...
lux_ferre

#74 Beitrag von lux_ferre »

OH GOTT :shock:

Jetzt schau ich hier rein und krieg nen halben Schock O__O Deine Haare sehen so genial aus auf den Bildern *-* Vor allem gefällt mir der Engländer, ist ja irgendwie mein Lieblingszopf ^^

Und ich hab den selben Runenring wie du :D

Freu mich schon auf deine roten Haare!
Ganz liebe Grüße <3
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx

#75 Beitrag von Nil::Solaris »

Huch, danke :oops:
Dabei sind doch deine Haare so viel schöner.. und toller und vor allem röter :D :oops:

Hachja, die Hexenrune.. Lieblingsanhänger :)

Ich bin auch schon gespannt, wie das mit der Farbe wird. Vor allem, da meine Haare ja doch relativ dunkel sind.
Abwarten & Tee trinken.. :kaffee:

Gesperrt