@moonlightlily:
Naja, ich hab vor einer Woche oder so gefärbt...aber war kein signifikanter Unterschied danach zu sehen. Und zwischen den Fotos aus meinem vorherigen Post liegt keine Färbung. Das war am gleichen Tag...wie du schon vermutet hast lags am Licht

@sirrpa:
Mhhh....kann nicht genau abschätzen wie lang sie sein müssten. Der Knackpunkt ist, dass die zweite (also die untere) Kordel komplett um den oberen Minidutt reichen muss. Sonst wirds ungleichmäßig und schief.
Ich denke das könnte auch schon mit Haaten funktionieren, die ein bissl kürzer als APL sind, wenn man den oberen Dutt entsprechend klein macht.
Aber das kann ich nicht versprechen. Aber mit APL sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Jetzt bin ich angefixt...ich glaub den Dutt mach ich morgen mal wieder=)
Sooo...nun zu heute. Habe heute seit Ewigkeiten ganz spontan eine CO Wäsche gemacht. Mit dem alverde "Rot" Condi.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Serie. Habe bisher zweimal damit CWC gewaschen. Nun waren meine Haare heute zwar noch tragbar und ok, wären aber morgen definitiv nicht mehr vorzeigbar gewesen.
Und ich muss morgen früh raus (Praktikum in der Schule^^) und deshalb wollte ich heute schon waschen.
Da der Condi auch tenside enthält hab ich das einfach mal so getestet.
Hat gut geklappt und hab auhc gleich ein Kompliment von meinem Schatz bekommen, dass sie heute besonders schön aussehen

Fotos von der heutigen und den nächsten Frisuren gibts dann morgen oder so. Will da lieber ein bissl sammeln, bin immer zu faul zum hochladen

So...jetzt gehts aber ins Bettchen...um 6 klingelt der böse Wecker....
Gute Nacht!