seit ich das LHN kenne, habe ich immer mal wieder beim
NW/SO Thread reingeschaut, dieses Thema aber immer wieder nach hinten geschoben, da es hier soooo viele tolle Sachen zum entdecken und ausprobieren gab.
Tja... und dann hat Bouton99 einen neuen übersichlichen NW/SO Thread eröffnet und da war es um mich geschehen...
Am 04.09.2010 hatte ich meine (hoffentlich) letzte Haarwäsche mit einen Honig-Ei-Natrongemisch um meine Haare auch von den letzten Resten von Condi, Leave-In, Öl & Co. zu befreien... und nun habe ich mich entschlossen ein neues Projekt zu starten um fest zu halten, ob es meinen Haaren so auch wirklich besser geht...
Ich gehöre scheinbar zu den Leuten, die ihre Haare tagelang nicht waschen müssen, da meine Kopfhaut wenig Sebum produziert und ich somit nie wirklich mit einen "Fettkopf" rumrennen musste (außer ich hatte mal wieder zu tief in den Öl-Topf gegriffen

Nun ja....so kam es dann das am 05.09.2010 (1. Tag ohne Wäsche) meine Haare sehr trocken und strohig waren und förmlich nach einen Condi oder anderen Pflegenden Supstanzen schrien....dem bin ich natürlich nicht nachgegangen und somit wurden meine Haare kurzum gekämmt und weggesteckt...

Hier geht es zu meinem alten Projekt