Ich schwöre mir eins: MEINE HAARE WERDEN NIE WIEDER EINEN FRISEUR SEHEN. Spitzen kann ich auch alleine schneiden

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hast du mal versucht, sie erst mal in Ruhe zu lassen und im angetrockneten Zustand zu kämmen? Also erstmal mit den FIngern entwirren, danach vorsichtig mit nem grobzinkigem Kamm durch?Hardcore_Neko hat geschrieben:Hachja, eben gerade habe ich meine Haare mit Alterra Granatapfel Shampoo gewaschen, und das NUR mit EISKALTEN WASSER.![]()
Ich habe sie danach gekämmt.. Bin erst garnicht durchgekommt, habe mir deswegen Balea Feuchtigkeits-Haarmilch reingeschmiert. Sie riechen so gut, aber... Meine Hände ätzen wie dreckssau wegen dem Zeug. .___.
Ich muss mir ein Öl als guten Weichmacher effekt suchen. ^-^
Sie sind wieder ein Stück gewaschen. Oh mein Gott. Geglättet gehen sie bis den BH-Verschluss. Wenn nicht 1-2cm über. :'D
Naja, längefotos gibt es erst am 01. Oktober. ^^
Achja, ich werde bald ein zwei Wöchiges Praktikum bei einer Gärtnerei machen, ich freue mich so! ^___^
Das viel wert, selbstverständlich. Ich wollte auch bloß daraufhinweisen, dass viele NK-Anbieter ja eben auch Spülung anbieten!Hardcore_Neko hat geschrieben:Naja, ich weiß das Bales keine NK ist, und wenn ich meine Haare im trockenen Zustand kämme, sehe ich aus wie ein Buschkopf. ^-^
Und es handeln viele so: Kopfhaut mit NK und rest mit KK. Ich kenne viele von anderen Foren die so handeln. Und meine Haaren ging es gestern wirklich nicht gut, aber heute sieht alles blendend aus. ^o^