Neko - Abgebrochen. Neues Tagebuch/Projekt folgt.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hardcore_Neko

#46 Beitrag von Hardcore_Neko »

Jop. :(
Ich schwöre mir eins: MEINE HAARE WERDEN NIE WIEDER EINEN FRISEUR SEHEN. Spitzen kann ich auch alleine schneiden [-(
Madame Neko.
Anato no oname desu ka? Miyako.
Bild
Hardcore_Neko

#47 Beitrag von Hardcore_Neko »

///
Zuletzt geändert von Hardcore_Neko am 23.10.2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Madame Neko.
Bild
Deatha
#48 Beitrag von Deatha »

Naja, dann kann man ja "nein" sagen, wenn man rotbraun nicht will. :D

Wird schon werden, so schlimm find ich das jetzt gar nicht.
Bild
Quelle: archive.org
Hardcore_Neko

#49 Beitrag von Hardcore_Neko »

Ja, aber dieses Braun was sie mir als Strähne gezeigt haben war so komisch Braun. Und nach dem färben war ich ROT! >_<
Madame Neko.
Bild
Hardcore_Neko

#50 Beitrag von Hardcore_Neko »

Sooo. Heute geht wieder ein Haariger Tag zuende.
Heute habe ich meine Haare mit Swiss O-Par Teebaumöl Shampoo gewaschen. Durch das Shampo brauch ich garkeine Spülungen oder Kuren mehr. Sie sind so traumhaft Weich und Voliminös.
Selbst meine Therapeutin meinte heute das meine Haare gut aussehen. *__*
Ich kann es nur empfehlen! x3

Aber ist Shampoo only nicht gesund für die Locken? .___.
Und ab morgen wieder Schule, ich will nicht... :(
Habs satt... :(
Madame Neko.
Bild
Hardcore_Neko

#51 Beitrag von Hardcore_Neko »

Hachja, eben gerade habe ich meine Haare mit Alterra Granatapfel Shampoo gewaschen, und das NUR mit EISKALTEN WASSER. :D
Ich habe sie danach gekämmt.. Bin erst garnicht durchgekommt, habe mir deswegen Balea Feuchtigkeits-Haarmilch reingeschmiert. Sie riechen so gut, aber... Meine Hände ätzen wie dreckssau wegen dem Zeug. .___.
Ich muss mir ein Öl als guten Weichmacher effekt suchen. ^-^
Sie sind wieder ein Stück gewaschen. Oh mein Gott. Geglättet gehen sie bis den BH-Verschluss. Wenn nicht 1-2cm über. :'D
Naja, längefotos gibt es erst am 01. Oktober. ^^

Achja, ich werde bald ein zwei Wöchiges Praktikum bei einer Gärtnerei machen, ich freue mich so! ^___^
Madame Neko.
Bild
Deatha
#52 Beitrag von Deatha »

Hardcore_Neko hat geschrieben:Hachja, eben gerade habe ich meine Haare mit Alterra Granatapfel Shampoo gewaschen, und das NUR mit EISKALTEN WASSER. :D
Ich habe sie danach gekämmt.. Bin erst garnicht durchgekommt, habe mir deswegen Balea Feuchtigkeits-Haarmilch reingeschmiert. Sie riechen so gut, aber... Meine Hände ätzen wie dreckssau wegen dem Zeug. .___.
Ich muss mir ein Öl als guten Weichmacher effekt suchen. ^-^
Sie sind wieder ein Stück gewaschen. Oh mein Gott. Geglättet gehen sie bis den BH-Verschluss. Wenn nicht 1-2cm über. :'D
Naja, längefotos gibt es erst am 01. Oktober. ^^

Achja, ich werde bald ein zwei Wöchiges Praktikum bei einer Gärtnerei machen, ich freue mich so! ^___^
Hast du mal versucht, sie erst mal in Ruhe zu lassen und im angetrockneten Zustand zu kämmen? Also erstmal mit den FIngern entwirren, danach vorsichtig mit nem grobzinkigem Kamm durch?
Und OT: Balea ist keine NK, also weiß ich nicht, ob du dir einen Gefallen tust, wen du erst mit NK wäschst und dann mit KK drüber gehst. Normalerweise hilft eine Spülung aus der selben Pflegeserie ganz gut.
Bild
Hardcore_Neko

#53 Beitrag von Hardcore_Neko »

Naja, ich weiß das Bales keine NK ist, und wenn ich meine Haare im trockenen Zustand kämme, sehe ich aus wie ein Buschkopf. ^-^

Und es handeln viele so: Kopfhaut mit NK und rest mit KK. Ich kenne viele von anderen Foren die so handeln. Und meine Haaren ging es gestern wirklich nicht gut, aber heute sieht alles blendend aus. ^o^
Madame Neko.
Bild
Deatha
#54 Beitrag von Deatha »

Hardcore_Neko hat geschrieben:Naja, ich weiß das Bales keine NK ist, und wenn ich meine Haare im trockenen Zustand kämme, sehe ich aus wie ein Buschkopf. ^-^

Und es handeln viele so: Kopfhaut mit NK und rest mit KK. Ich kenne viele von anderen Foren die so handeln. Und meine Haaren ging es gestern wirklich nicht gut, aber heute sieht alles blendend aus. ^o^
Das viel wert, selbstverständlich. Ich wollte auch bloß daraufhinweisen, dass viele NK-Anbieter ja eben auch Spülung anbieten! :)
Bild
Hardcore_Neko

#55 Beitrag von Hardcore_Neko »

Liebes Langhaarnetzwerk. :cry:
Ich muss mich leider wieder von euch für eine unbestimmte Zeit verabschieden.
Diesmal ist es wirklich ernst, denn meine Oma liegt im Krankenhaus.
Ihr geht es sehr schlecht.
Ich hab so höllische Angst um sie. :cry:
Ich werde also meine Zeit nicht mehr mit meinen Haaren verschwenden, sondern mich erst meiner Oma zuwenden. Haare wachsen, das kann man nicht beeinflussen, aber man kann eine geliebte Person mut zusprechen.
Ich hoffe sie schaft es, und ich hoffe ihr versteht es. :cry:

Liebste Grüße: Neko.
Madame Neko.
Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#56 Beitrag von Nadeshda »

Alles Gute für dich und deine Oma.

Natürlich ist es wichtiger, dass du dich jetzt um sie kümmerst.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hardcore_Neko

#57 Beitrag von Hardcore_Neko »

Dankeschön! ^-^

Soo, sie ist über dem Berg, sie ist wirklich wie Unkraut, aber das lieben wir so an ihr. ^___^

Ihr geht es gut, sie ist zwar etwas geschwächt, aber ihr geht es sonst gut.
Sie hat Fruchtose Intoleranz und nochetwas.
Sie hat über 6 Monate nur Durchfall, jetzt ist sie von innen ausgetrocknet.
sie hängt jetzt am Tropf.
Bei ihr hat man auch Magengeschwüre gefunden (sehr kleine) und das wird mit Tabletten behandelt. Naja, sie wiegt nur noch 43kg, sie hat sich nur noch von Haferflocken und Dosenmilch ernährt, weil sie nicht wusste was sie essen darf und was nicht. Aber jetzt bekommt sie so ein Plan.
Sie ist toll! Ich bin stolz auf sie. <3

Soo... Sie meinte heute zu mir: "Du hast so wunderschöne Haare, färbe sie dir nie wieder! Du hast die wunderschönste NHF die man nur haben kann!" Das hat mich so happy gemacht. Sie ist die beste Oma der Welt (für mich)! ^o^
Madame Neko.
Bild
Hardcore_Neko

#58 Beitrag von Hardcore_Neko »

Ich muss erstmal was los werden: Mein Server wurde gehackt, meine ganzen Fotos samt alte HP wurden gelöscht. :/

Ich bin immernoch dafür ein neues PP zu machen. Ich will es übersichtlicher, ich weiß nur nicht ob es erlaubt ist. Sonst werde ich das PP hier schließen und eine PP-Homepage machen. .__.

Ansonsten werde ich heute zu Rossmann gehen... Habe ein 10€ Gutschein, ich weiß nur noch nicht was ich mir holen soll. Hat jemand Vorschläge? *__*
Madame Neko.
Bild
Hardcore_Neko

#59 Beitrag von Hardcore_Neko »

Irgendwie ist in meinem TB Todestille... :lol:
Sooo meine Ausbeute von Rossmann:
- Syoss Feuchtigkeitsspülung (Ich will Syoss nochmal eine Chance geben)
- Frank Provost Repair Expert Spülung
- Zink + Vitamin C Lutschtabletten
und heiße Zitrone. :3
Madame Neko.
Bild
Miau
#60 Beitrag von Miau »

bei rossnmann hätte man gut in alterra produkte investieren können ;)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Gesperrt