xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#721 Beitrag von lux_ferre »

Ach das macht doch nichts!
Ja, ich hab die ganze Zeit mit Henna gefärbt, zumindest am Anfang... Hab das Henna Intensiv Rot von Müller genommen... Ist schön günstig gewesen und war praktisch zu kaufen :D
Will aber bald mal das Henna von Henne Color ausprobieren, das benutzt Tabea Dawn B. und ihre Haarfarbe ist ja echt der Knaller ^^

Ja aber weil mir das Henna nicht rot genug gefärbt hat, hab ich die Tönung von Headshot benutzt in Hellfire Red... Sowas wie Directions in der Art nur schön günstig (Ich bin irgendwie voll der Sparfuchs fällt mir auf xD *hust*)
Öhm ja und es ist viel drin, weil für meine langen und auch recht dicken Haare wollt ich mir da nich immer das teure Directions Zeug kaufen...

So hab ich dann den gewünschten Rot-Ton hinbekommen... Ist also Henna mit Chemiefarbe, ums intensiver zu bekommen ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Nil::Solaris

#722 Beitrag von Nil::Solaris »

Sparfuchs.. naja, jeder erkennt irgendwann sich selbst :D xD
Henna mit Chemie wäre auch meine erste Wahl gewesen. Bzw, ist meine erste Wahl, die Entscheidung ist nämlich gefallen. Ab klassich wird's dann wieder schwarz. Aber jetzt möchte ich doch erstmal rot haben.

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach der richtigen Farbe machen. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
lux_ferre

#723 Beitrag von lux_ferre »

Also doch rot ^^
Naja warum denn nicht? :wink:

Ja die Kombi Henna/Chemie funktioniert bei mir auf jeden Fall gut, hab so genau das Ergebnis, das ich will. Zuerst wollte ich ja niiiiie wieder mit Chemie färben, nur noch mit Henna aber mir ist es dann doch lieber, wenn ich mit der richtigen Farbe glücklich bin. Ich geh mit meinen Haaren schon so gut um, da müssen sie das auch verkraften können :D

Ehemals xKittyx
Calenleya
#724 Beitrag von Calenleya »

Deine Haare sehen wie immer supergut aus :-)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817

#725 Beitrag von Nil::Solaris »

xKittyx hat geschrieben:Also doch rot ^^
Naja warum denn nicht? :wink:

Ja die Kombi Henna/Chemie funktioniert bei mir auf jeden Fall gut, hab so genau das Ergebnis, das ich will. Zuerst wollte ich ja niiiiie wieder mit Chemie färben, nur noch mit Henna aber mir ist es dann doch lieber, wenn ich mit der richtigen Farbe glücklich bin. Ich geh mit meinen Haaren schon so gut um, da müssen sie das auch verkraften können :D
Ja, es wird rot.. hab' eben Farbe bestellt :lol:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das mit so dunklen Haaren wird. Hoffentlich kommt das Töpfchen noch diese Woche an. Und da ist ja total viel drin. O.O 150ml? Da kann ich ja zweimal mit färben.. nicht schlecht :D

Ich denke auch, dass die Haare da relativ schön bleiben, man macht ja sonst nichts anderes. Und es ist ja auch "nur" 'ne Tönung. Das wird schon. :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

lux_ferre

#726 Beitrag von lux_ferre »

@ Calenleya: Danke dir :knuddel:

@ Nil: Ah hast du also auch das Hellfire Red bestellt? Wenn ja gute Wahl, das Zeug färbt echt super gut, kann dir aber empfehlen, dass du es etwas mit Wasser verdünnst, so ist es noch ergiebiger, lässt sich besser auftragen und färbt auf jeden Fall die Kopfhaut nicht allzu sehr ein :wink:

Viel Erfolg schonmal, hoff, dass das Ergebnis gut wird *Daumen drück* :]

Ehemals xKittyx

#727 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, hab' mich für das Hellfire Red entschieden. Das ist ja nun doch ein echt toller Farbton, mit Henna dazu.. könnte hinhauen. :D
Danke für den Tipp, das werde ich ausprobieren, sobald es da ist. :)

Wie lange braucht man denn, wenn es die Kopfhaut miteingefärbt hat, um es wieder wegzubekommen? :)

Namona

#728 Beitrag von Namona »

Hey Kitty!

Du hast echt superschöne Haare und bist total hübsch. Wünsch dir ganz viel Erfolg beim züchten :-)

N.
lux_ferre

#729 Beitrag von lux_ferre »

@ Nil: Find das total spannend zu sehen, wenn du auch mit der Farbe getönt hast und wie sie dann bei dir ausfällt ^^
Also beim ersten Mal hab ich das Zeug pur auf dem Kopf gehabt und auch ordentlich viel, mein Rücken war bis zur Hüfte pink, weil meine Haare auf meinem Färbe-Shirt auflagen und die Farbe durchging und generell war alles an mir danach rosa xD
Als ichs dann aber verdünnt aufgetragen hab, ging alles super gut weg. Hab mir auch ziemlich die Arme eingesaut, mit einem feuchten Tuch ging alles sehr gut runter. Die Kopfhaut war zwar noch etwas eingefärbt, aber das ging auch schnell weg ^^ Also keine Sorge :D

@ Namona: :oops: Vielen Dank :] Freut mich sehr!

Ehemals xKittyx
The good fairy

#730 Beitrag von The good fairy »

Ich bin auf dein Tagebuch gestoßen und deine Haare sind ein echter Traum!!! Wow! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
Zoey

#731 Beitrag von Zoey »

Die Fotos;.... :D
Du hast genau meine Traumlänge *.*
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Lori

#732 Beitrag von Lori »

huhu =)
Wie lange hat es eigentl. gedauert deinen Waschrhythmus zu verlängern?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#733 Beitrag von CygneNoir »

Du hast mich ja schon ordentlich überholt ^^ Kommt davon, dass ich so oft zur Schere greife :roll:
Aber schöne Bilder :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
lux_ferre

#734 Beitrag von lux_ferre »

Ui schon wieder Besuch :)

@ Good Fairy: Willkommen in meinem TB ^^ Vielen Dank :oops:

@ Zoey: Danke :knuddel: Deine Haare werden sicher toll aussehen, wenn sie mal so lang sind *-*

@ Lori: Hm da fragst du mich was... :gruebel: Ich würde mal sagen so plus minus ein halbes Jahr? Ich hab das damals ziemlich schlagartig durchgezogen ohne groß zu zögern ^^ Gut anfangs war es halt immer ein bisschen blöd, weil die Haare so schnell gefettet haben aber ich hab die Haare halt immer weggesteckt und sie ignoriert und dann gings irgendwann einfach... Bin halt öfters mal mit fettigen Haaren rumgerannt aber *hust* Naja :D Ich glaube so geduldig wie manch einer hier im Forum wäre ich nicht gewesen...
Zwischendrin wars auch einfach reine Faulheit meine Haare zu waschen, mir kommt der 7-Tage-Rhytmus eigentlich gerade recht :lol:

@ Killerkitty: Hm ja das stimmt schon, ich muss mich aber echt oft ziemlich zurückhalten, weil eigentlich könnte ich wirklich jeden Monat trimmen... Muss mich dann immer ablenken, dass ich nicht die Schere rauskram :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern hab ich aber auf jeden Fall wirklich getrimmt ^^ Es ist zwar nur 1cm ab ungefähr und nächsten Monat werd ich am vereinbarten Trim-Termin nochmal einen oder 0,5cm opfern, aber ich fühl mich schon wieder viel wohler! Was so ein kleiner Centimeter manchmal ausmacht ist verblüffend!

Heute ist übrigens wieder Waschtag, wie jeden Dienstag...
Ich musste meinen Waschryhtmus leider von Sonntag auf Dienstag umlegen, weil ich dank dem neuen Stundenplan dienstags Sport haben und wir auch ab und an mal schwimmen gehen werden... Und nach dem Schwimmen will ich ja auf jeden Fall meine Haare waschen und 2x die Woche geht halt überhaupt nicht klar...

Waschen werd ich wahrscheinlich mit dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo und danach werd ich den Balea Aprikose/Milch Condi nehmen :)

Liebe Grüße

Ehemals xKittyx
Mäcke

#735 Beitrag von Mäcke »

wahnsinn wie schnell deine Haare gewachsen sind!
Und dank dir, habe ich heute Abend meine Bierhefe nicht vergessen!... Danke, auf dass meine Haare auch bald so toll werden wie deine =P~
Gesperrt