Ui schon wieder Besuch
@
Good Fairy: Willkommen in meinem TB ^^ Vielen Dank
@
Zoey: Danke

Deine Haare werden sicher toll aussehen, wenn sie mal so lang sind *-*
@
Lori: Hm da fragst du mich was...

Ich würde mal sagen so plus minus ein halbes Jahr? Ich hab das damals ziemlich schlagartig durchgezogen ohne groß zu zögern ^^ Gut anfangs war es halt immer ein bisschen blöd, weil die Haare so schnell gefettet haben aber ich hab die Haare halt immer weggesteckt und sie ignoriert und dann gings irgendwann einfach... Bin halt öfters mal mit fettigen Haaren rumgerannt aber *hust* Naja

Ich glaube so geduldig wie manch einer hier im Forum wäre ich nicht gewesen...
Zwischendrin wars auch einfach reine Faulheit meine Haare zu waschen, mir kommt der 7-Tage-Rhytmus eigentlich gerade recht
@
Killerkitty: Hm ja das stimmt schon, ich muss mich aber echt oft ziemlich zurückhalten, weil eigentlich könnte ich wirklich jeden Monat trimmen... Muss mich dann immer ablenken, dass ich nicht die Schere rauskram
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern hab ich aber auf jeden Fall wirklich
getrimmt ^^ Es ist zwar
nur 1cm ab ungefähr und nächsten Monat werd ich am vereinbarten Trim-Termin nochmal einen oder 0,5cm opfern, aber ich fühl mich schon wieder
viel wohler! Was so ein kleiner Centimeter manchmal ausmacht ist verblüffend!
Heute ist übrigens wieder
Waschtag, wie jeden Dienstag...
Ich musste meinen Waschryhtmus leider von Sonntag auf Dienstag umlegen, weil ich dank dem neuen Stundenplan dienstags Sport haben und wir auch ab und an mal schwimmen gehen werden... Und nach dem Schwimmen will ich ja auf jeden Fall meine Haare waschen und 2x die Woche geht halt überhaupt nicht klar...
Waschen werd ich wahrscheinlich mit dem
Golden Heart Aloe Vera Shampoo und danach werd ich den
Balea Aprikose/Milch Condi nehmen
Liebe Grüße