So, ich bin wohl mal wieder alleine in meinem PP
Gestern war Waschtag, es gab eine Kur aus
Lavera Mangomilchkur
Aloe Vera Gel
Versch. Öle
nach ca. 2h einwirkzeit ha ich mit Seifenlauge ausgewaschen und Condi hinterhergegeben, schließlich kann es sein,d ass ich meine Haare erst in einer Woche wieder wasche, wenn cih jetzt auf einem Festival bin.. naja, gut, ich werde sie spätestens nächsten Montag waschen
Heute sind meine Haare recht angenehm, sehen super aud und fühlen sic auch gut an.
Übers festival werd ich viel flechten und/oder hochstecken (ist ja schließlich ein mittelalter-festival), immer schön von meinem Balsam in die spitzen geben und vermutlich ungefähr zweimal täglich aufmachen und bürsten.
Übriegens hab ich festgestellt, dass meine Kopfhaut kaum eigenfett produziert.. wo mein Schatz schon nach drei tagen einen absoluten Fettkopf hat, finde ich in meinen Haaren nur das Fett, was ich selbst hineingegeben habe.. und auf der Kopfhaut meist nichts
Ich wasche trotzdem Mittwochs und Sonntags, weil ich mich meist mit dem ölen nicht beherrschen kann *lol* oder irgendwas anstelle, dass die Haare leicht muffig riechen (meist dann,w enn ich zu viel geölt habe)