Kat - auf zum Entern von BSL und mehr!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pandorah

#196 Beitrag von Pandorah »

Kat hat geschrieben:ich habe mein Tagebuch ganz schön vernachlässigt ^^°
Ja, da kann ich nur zustimmen. :wink:

Aber diese Forke finde ich immer noch wunderwunderschön, da kann ich echt verstehen, dass du ihr nicht widerstehen konntest. *anhimmel* Und sie sieht ganz, ganz toll in deinen Haaren aus! *schmackt*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#197 Beitrag von Kat »

es ist auch meine Lieblingsforke :D

ich brauche noch mehr aus Walnut :oops:

hier noch meine anderen zwei Forken:

Birdseye Maple
Bild

Curly Maple mit einer kleinen, silbernen Eule:
Bild
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Pandorah

#198 Beitrag von Pandorah »

Hihihi, die kleine Eule sieht aus, als hat sie ein Nest in deinen Haaren.

Aber die sind echt traumhaft schön, die Forken. Und ein schöner Kontrast zu deinen Haaren! Gefällt mir echt seeeeeeeeeehr gut! :D
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#199 Beitrag von Kat »

und da ich grade einen Kommunikationsflash habe, schreibe ich mal wieder *g*

Kurz zusammen gefasst: meine Kopfhaut stinkt. Also nicht wirklich, aber sie zickt ganz schön rum. Erst juckt sie ganz übel, gegen das nicht mal ölen half und dann mag sie viele Shampoos nicht mehr. Viele lassen sie sich trocken anfühlen. Das Dado Sens lässt meine Haare schneller fetten, wenn ich es öfter anwende, das Eliah Sahil reinigt irgendwie nicht so, nur die Haare. Dann habe ich AO genommen, ich weiß aber nicht welches, da die Schrift von der Flasche abgegangen ist :roll: ich glaube, es ist das Rosa Mosqueta. Meine Kopfhaut mag es, für meine Haare ist ein bissle viel Protein drin. In Kombination mit dem Blue Camomile Condi sind meine Haare fettig... arrrg ^^°

welches Shampoo nehme ich nur als nächstes? Ich kann doch nicht schon wieder eines kaufen... ^^°
Pandorah

#200 Beitrag von Pandorah »

Sag deiner Kopfhaut, sie soll mit dem Zicken ganz schnell wieder aufhören! ^^; Das ist eine äußerst ungute Angewohnheit, die keine Zierde ist. Jawollja!

Mensch, du Arme! Dabei hast du doch sonst immer eine so unempfindliche gehabt! :knuddel:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#201 Beitrag von Kat »

danke Pani *knuddel*

wenn ich die Haarlängen ganz vorsichtig einöle gehts mit dem Rosa Mosqueta. Gibts eigentlich ein AO-Shampoo mit weniger Protein? ^^°
mit was wasche ich morgen nur?... Ich denke, ich werde wieder AO nehmen, einfach weil es meine Kopfhaut mag. Vielleicht probiere ich es mal mit Verdünnen *grübel*
Pandorah

#202 Beitrag von Pandorah »

Von Waschwirkung und Wirkung auf die Haare her hat das Verdünnen bei mir bei AO echt gut funktioniert, das eine Mal, wo ich das ausprobiert habe. :D Ich würde sagen, "worth a try"! Mir hat ja nur die Kopfhaut dank Glycerin einen Strich durch die Rechnung gemacht.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#203 Beitrag von Kat »

Sooooo, Haare habe ich heute mit Olivenöl eingeschmiert, das ein wenig einwirken lasse und dann die SBC raufgeklatscht, weil die so schön viel Alkohol hat und die Ölkuren super rausbekommt. Dann habe ich mit dem verdünnten AO Rosa Mosqueta gewaschen und die nassen Spitzen nochmal mit Olivenöl eingeschmiert. Und was soll ich sagen, meine Haar sind so herrlich weich, dass ich ständig daran rumfummeln muss ^^°

das wird wieder ausprobiert, wenn ich die Zeit dafür habe ^^
Kat

#204 Beitrag von Kat »

notiere: Microtrimm am 22.09.
der nächste ist erst wieder im Januar geplant ^^

meine neuen Forken sind da *yay*
aber Akku ist leer, das heißt, Fotos gibbet später :D
Kat

#205 Beitrag von Kat »

hier meine Forke aus der Tauschbörse :D :D :D

Bild
sonnii

#206 Beitrag von sonnii »

Sie sieht wuuuunderschön aus in Deinen Haaren, Kat!!! :D
Kat

#207 Beitrag von Kat »

ich tu mich noch ein bisschen schwer mit den vielen Zinken, aber mit ein bisschen Übung wird das :D
sonnii

#208 Beitrag von sonnii »

Hier ist ja noch gar nichts Neues, ich sah drüben, dass Du noch auf eine neue Grah wartest? :) Sie kommt bestimmt bald, manchmal hängen die Päckchen irgendwo länger fest.
Wie geht es denn Dir und Deinen Haaren? :)
Kat

#209 Beitrag von Kat »

Ich habe mein Projekt mal wieder sträflich vernachlässigt ^^°

Meinen Haaren gehts gut und ich habe neulich sogar ein richtig gesplisstes Haar entdeckt :lol: normalerweise knicken sie mir nur weg.

Bevor ich es vergesse, kann ich auch gleich von meiner Katam-Session berichten.

Es waren 30g Cassia, 70g Katam, das ganze angerührt mit ein wenig Alverde Braun Condi, Kräutertee und Soßenbinder. Die Pampe ließ sich überraschend gut verteilen, da sie sehr cremig war. Ich habe es drei Stunden ausgehalten und Ergebnis war ein schönes, kühles Braun. Ich habe versucht die Farbe einzufangen, doch zur Zeit ist es hier permanent bewölkt und das Licht entsprechend schlecht. Bei Kunstlicht und mit Blitz schaut die Farbe viel rötlicher aus :?

Ich werde wieder öfter Katam nehmen, die Haare schimmern so herrlich gesund hinterher.

Ich wünschte meine Augen wären auch so brav wie meine Haare. Denn im Gegensatz zu denen sind sie in letzer Zeit nur noch trocken -.- Augentropfen helfen auch nicht und eigentlich mag ich nicht zum Arzt ^^°

Uuund ich habe mit Stricken angefangen. Mal schauen, wann ich mich an ein Calo traue. So ganz habe ich die Anleitung noch nicht verstanden ^^°

Ich habe noch etwas Erfreuliches zu berichten. Ich habe die 50cm geknackt *yay* meine Haare sind optisch bei ca 52cm *freu* sie sind im Sommer tatsächlich schneller gewachsen, als im Winter. Jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß :lol:
Sirrpa

#210 Beitrag von Sirrpa »

Super, herzlichen Glückwunsch!Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Gesperrt