Ich habe mein Projekt mal wieder sträflich vernachlässigt ^^°
Meinen Haaren gehts gut und ich habe neulich sogar ein richtig gesplisstes Haar entdeckt

normalerweise knicken sie mir nur weg.
Bevor ich es vergesse, kann ich auch gleich von meiner Katam-Session berichten.
Es waren 30g Cassia, 70g Katam, das ganze angerührt mit ein wenig Alverde Braun Condi, Kräutertee und Soßenbinder. Die Pampe ließ sich überraschend gut verteilen, da sie sehr cremig war. Ich habe es drei Stunden ausgehalten und Ergebnis war ein schönes, kühles Braun. Ich habe versucht die Farbe einzufangen, doch zur Zeit ist es hier permanent bewölkt und das Licht entsprechend schlecht. Bei Kunstlicht und mit Blitz schaut die Farbe viel rötlicher aus
Ich werde wieder öfter Katam nehmen, die Haare schimmern so herrlich gesund hinterher.
Ich wünschte meine Augen wären auch so brav wie meine Haare. Denn im Gegensatz zu denen sind sie in letzer Zeit nur noch trocken -.- Augentropfen helfen auch nicht und eigentlich mag ich nicht zum Arzt ^^°
Uuund ich habe mit Stricken angefangen. Mal schauen, wann ich mich an ein Calo traue. So ganz habe ich die Anleitung noch nicht verstanden ^^°
Ich habe noch etwas Erfreuliches zu berichten. Ich habe die 50cm geknackt *yay* meine Haare sind optisch bei ca 52cm *freu* sie sind im Sommer tatsächlich schneller gewachsen, als im Winter. Jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß