habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Momiji

#1261 Beitrag von Momiji »

Bei dem Glanz bleibt mir jedes Mal die Spucke weg. Wahnsinnig toller, dichter Vorhang. :shock:
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
habioku
#1262 Beitrag von habioku »

Vielen Dank Momiji :D und den anderen vielen Dank für die Glückwünsche!

@ LizArt: :lol: ja es geht nach Berlin (juhu \:D/ :yippee:)
LizArt

#1263 Beitrag von LizArt »

Waoohh~~~~~~~~~
Wann kommst du an? Ich hol dich ab *_*

Ich wollte schon immer mal dein hypergei***pieeeep* Haar (und dich) live sehen.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#1264 Beitrag von habioku »

:D na das wird noch bissl warten müssen, reise ja am Montag mit meinem Väterchen an und dann wird erstmal gewuchtet und eingeräumt. In der Woche hab ich dann schon meine ersten Veranstalltungen an der Uni, muss da ja erstmal ein Fuß in die Tür kriegen, also brav alles mitnehmen was geht :lol:. Wochenende wird dann mit erneuter Verstärkung Möbel geshoppt, aber über nächste Woche können wir gern was ausmachen ;). LG
LizArt

#1265 Beitrag von LizArt »

Uni? Ich dachte du seist gerade dabei deine Diplomarbeit (..über Bienen? Wars das?) zu schreiben :D
In welchen Bezirk ziehst du denn?

habioku
#1266 Beitrag von habioku »

Die Diplomarbeit ist fertig :) bin jetzt also fertig Diplombiologin :D werd jetzt bissl interdisziplinär auf die Biopsychologie umschwenken mit dem Ziel da auch zu promovieren, aber erstmal nen Fuss in die Tür kriegen, dass ist das oberste Ziel ;). Und ich zu aufn Prenzl Berg in eine WG, also nette Gegend und schön Zentral, bin sehr happy mit der Wahl :). In welcher Gegend wohnst du denn?
LizArt

#1267 Beitrag von LizArt »

In Reinickendorf, wo die Familien wohnen :D

habioku
#1268 Beitrag von habioku »

@ Liz: Alles klar :D, naja ich wollt schon bissl mehr am Puls leben, dafür bin ich ja nach Berlin gezogen :D.

Also ich muss wirklich sagen das ich ja eigentlich super zufrieden mit meinen Härchen bin :) sie sind schön brav obwohl ich sie die meiste Zeit offen trage, haben nur wenig Spliss, Spitzen sind etwas strapaziert aber das sind eben noch die Altlasten. Das einzige was mich wirklich nervt ist der Frizz...die Haare könnten viel mehr glänzen, wenn ich nicht zwischendurch diese kurzen oder auch teilweise nur lockigen Haare hätte...der Großteil der Haare ist zwar glatt aber ich find immer einzelne Haare die gelockt sind, aber zu Locken ballen die sich nicht zusammen, stattdessen streuen die den Glanz...hmpf Hab das mal versucht mit der Kamera einzufangen (Achtung seeehr große Bilder und Glanz natürlich durch Blitz erzeugt ;))

Bild Bild

Aber naja da kann man wohl nichts machen, da man ja die Haarstruktur der einzelnen Haare nicht ändern kann, naja außer mit glätten, aber das ist ja pöööse.
Ms. Figino
#1269 Beitrag von Ms. Figino »

hallo Habioku
Also ich find die leicht gewellten Haare nicht schlimm - ich denke, dass sind Babyhaare mit Volumen :D
Gratuliere zum Diplomabschluss :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
habioku
#1270 Beitrag von habioku »

Vielen Dank Ms. Figino :).

So nun gibts die ersten Haarbilder aus der neuen Wohnung, natürlich auch mit neuen Längenfotos für September.

Gestern hab ich auch das erste mal in der neuen Wohnung gehennt, und zwar hab ich durch luluwirrk hab ich mir diesmal braunes und scharzes Henna gemischt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :gut: Der Rotstich ist etwas minimiert worden, auch wenn man es durch den Blitz nicht wirklich sieht

Bild

Außerdem sagt die Messung für diesem Monat wieder einen gediegenen Zuwachs von einem cm (wie immer :lol:) und damit bin ich jetzt bei 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Und so schaut das im Vergleich aus:
Bild

Hoffe das nächst mal krieg ich wieder ein Foto mit ner weißen Wand im Hintergrund hin....ist leider allgemein etwas dunkel :roll:.
Aber man sieht der Hosenbund nichtmehr weit :yess:
Zuletzt geändert von habioku am 09.09.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1271 Beitrag von Mai Glöckchen »

Schönes braun, aber war es vorher auch. das weiße-Wand-Problem, das kenne ich. Umzüge sind so anstrengend!

Aber hey, noch zwei oder höchstens drei Monate und deine Haare berühren die untere grüne Linie. Supi. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sweetsugar

#1272 Beitrag von Sweetsugar »

Wow !!!

Ich finde den Frizz gar nicht schlimm. Ärger dich nicht, deine Haare sind wirklich wunderschön. :-)
2aFii / Zopfumfang: 5,5 - 6,5cm
habioku
#1273 Beitrag von habioku »

Vielen Dank LiLo und Sweetsugar :D.

Heut hab ich seit langem al wieder einen braided beehive gemacht und gleich mal etwas neues ausprobiert. Da ich in letzter Zeit immer, wenn ich die Haare hoch getragen habe ein Kopftuch oder Haarband benutzt habe wollte ich das heut mal mit dem Beehive kombinieren und das ist dabei rausgekommen:

Bild Bild Bild

Hab den braided beehive (ich mach ihn immer nur mit 2 Zöpfen) erst fertig gemacht, dann das Haarband um den Kopf im Nacken einmal geknotet und die Enden dann gekordelt. Diesen Kordelzopf hab ich dann einmal um den Beehive gewickelt. Fertig :)
lux_ferre

#1274 Beitrag von lux_ferre »

Wow! DAS muss ich mal testen!
Ich wollte in letzter Zeit eh mal wieder "schickere" Frisuren tragen, nicht nur meinen schnöden Alltags LWB...
Da ist das doch genau das Richtige, vor allem, da ich das mit den Tüchern total gern mag! :D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Twin

#1275 Beitrag von Twin »

Seh ich genauso. Wäre etwas für den nächsten Mittelaltermarkt :D
*freu* Zerbreche mir schon den Kopf, was ich da machen soll.

habioku, du bist echt eins meiner Haarvorbilder
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Antworten