Hideshnooka hat geschrieben:... du, wenn du zu viel Creme auf den Händen hast, nicht auf den Armen oder Beinen weiterschmierst, sondern erst mal zum Zopf greifst.
Hideshnooka hat geschrieben:... du, wenn du zu viel Creme auf den Händen hast, nicht auf den Armen oder Beinen weiterschmierst, sondern erst mal zum Zopf greifst.
Das geht durchaus auch, wenn man gerade mit Öl gekocht hat und etwas davon auf die Hände bekommen hat: Erst das Öl in die Haarspitzen schmieren, dann die Hände waschen...
Das geht durchaus auch, wenn man gerade mit Öl gekocht hat und etwas davon auf die Hände bekommen hat: Erst das Öl in die Haarspitzen schmieren, dann die Hände waschen...
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
... du irgendwie total geschockt bist, mit welcher Selbstverständlichkeit sich Leute ihre Haare ohne viel nachzudenken einfach färben. Oder blondieren. Oder dauerwellen lassen.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
DvCordia hat geschrieben:... du irgendwie total geschockt bist, mit welcher Selbstverständlichkeit sich Leute ihre Haare ohne viel nachzudenken einfach färben. Oder blondieren. Oder dauerwellen lassen.
Oder abschneiden. "Ich geh heute zum Friseur, da muss wieder was weg."
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
...du beim stricken mehr eigene Haare als die dafür vorgesehene Wolle verstrickst und dir dann noch überlegst ob du nicht deine ausgefallenen Haare sammeln und einen Pulli draus stricken könntest...
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Lioma hat geschrieben:...du beim stricken mehr eigene Haare als die dafür vorgesehene Wolle verstrickst und dir dann noch überlegst ob du nicht deine ausgefallenen Haare sammeln und einen Pulli draus stricken könntest...
Schuldig...
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
...du beim Pfannkuchen machen ein bisschen Butter an den Händen hast und dir nur denkst "hey super, meine Spitzen können es gebrauchen!" und dann nach dem Zopfende angelst und dir die Haare eincremst.
Ist mir grad passiert...
Hüftlang, 11 cm Umfang
....du beim Fruchtsafttrinken (Kirsch oder schwarze Johanissbeere) darüber nachdenkst, ob der Saft sauer ist (pH-Wert) und für die nächste Hennasession taugen würde.
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
... wenn dir an deiner Schwester, die du schon knapp zwei Wochen nicht mehr gesehen hast, zuerst der selbstgemachte Flechtzopf auffällt und erst nach über einer halben Stunde, dass sie keine Zahnspange mehr trägt
...du dich darüber wunderst, was in deinen schuhen so drückt, und nach etwa 20 minuten beim nachschauen merkst, dass sich drei haarnadeln hineinverirrt haben.
... du bei der Probe von fünf verschiedenen edlen Honigsorten dir denkst, welcher sich wohl am besten zum schonenden <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> (Honig-Ei-Schampoo) für deine Haare eignet ... .
Robin hat geschrieben:... du bei der Probe von fünf verschiedenen edlen Honigsorten dir denkst, welcher sich wohl am besten zum schonenden <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a> (Honig-Ei-Schampoo) für deine Haare eignet ... .
Ich bilde mir ja auch nach wie vor ein, dass Balsamico meinen Haaren besser gefällt als billiger Apfelessig...
Hüftlang, 11 cm Umfang