Sorry, Bea, falls ich Dich jetzt irgendwie in große Verwirrung gebracht habe
Bis vor circa 2 Jahren war ich blauschwarz bzw. schwarz chemisch gefärbt und hatte 85 cm Länge. Irgendwann hab ich dann gedacht, Chemie ist schlecht und ich sollte zur Naturfarbe stehen. Und das ständige Nachfärben war sooo lästig. Naja, das zweifarbige hab ich nicht lange durchgehalten und meine Chemiehaare immer kürzer abgesäbelt, bis ich dann einen flotten Kurzhaarschnitt hatte, mit Stufen und allem drum und dran, sogar Pony. Nicht das ich was dageben hätte, bei anderen, nur mich macht Haar im Gesicht verrückt und ich liebe strenge Dutts ohne irgendwelche Flusen ums Gesicht rum.
Inzwischen sind meine Haare wieder bei stolzen 46 cm Länge mit einer kürzeren Stufe, die halt mal Pony war. Und sie sind mit dem bösen Henna mit Sodium Picramaten gefärbt. Ich finde, die Farbe steht mir prima, obwohl Sommertyp und ich krieg auch nur Komplimente...
Hin und wieder denk ich schon drüber nach, auf Straßenköter umzusteigen, bin aber doch zu schwach. Zweifarbig kommt nicht mehr in Frage, würde dann nur der Pixie bleiben und ich kann es doch nicht erwarten, wieder mal ne ordentliche Hochsteckfrisur mit nur einer Ficcare und null Klämmerchen oder Krebsen hinzubekommen.
Sorry für das zuspamen von Deinem TB, sollte vielleicht doch mal hier ein eigens starten
trollkjerring