endlcih wieder unter gleichgesinnten ^^
also denn mal los wo cih doch beim februar stehengeblieben bin, weiter gehts !!

aaalso, ich hab sehr viel und regelmäßig von meinen stummeln abgeschnitten, da sie von der qualität her wirklich ziemlich mitgenommen sind. bin teilweise echt am verzweifeln, die brechen überall ab

und zwar is dann über der haarspitze son weisses pünktchen und wenn ich das anstubs lässt sich das total leicht umbiegen und wenn ich ganz leicht daran zieh lässt es sich abzupfen.
was kann cih nur dagegen machen??

allerdings konnte cih auch nicht so viel auf einmal abschneiden, bei locken is das immer sone sache.. und cih komm im moment von der länge her so gut zurecht wies schon lange nciht mehr ging. ausserdem kann cih mir nun schon sogar einen kleinen schönen dutt machen!
ok, zum nächsten, ich hab nämlich zum allerersten mal gehaennet

nur farblos, aber trotzdem total die schweinerei^^
hab mir ne 250gr packung für 5€ gekauft, daheim hab ich allerdings gemerkt, dass das haltbarkeitsdatum 06.06 war.. -.- nu gut, das macht doch eigtl nichts bei der pflegewirkung aus,oder?
ok, als cih den spinat dann aus den haaren hatte, ahb cih sie lufttrocknen lassen und ich bin damit nun ganz zufrieden und werd den rest auf jeden fall auch noch aufbrauchen!also hock hier grad mit dem grünen gemansche, muss noch bis 4uhr ausharren, hab mich mal für so 2 1/2 stunden entschieden.
glücklicherweise stinkt es nicht sooo sehr nach mist, wie ich es davor schon gelesen hatte Oo find eher, dass es nach grünem tee riecht.
hab so 83 gr (250gr-packung durch 3) genommen, das hat vollkommen gereicht, war echt viel! dazu 250ml kochendes wasser. alles versucht schön zu verrühren, allerdings blieben einige kleine klümpchen zurück, also alles wurde nicht richtig aufgelöst (ist das normal?). bisschen abkühlen, ein ei dazu, haare mit wasser waschen und das zeug drauf, ein ganz schönes gewicht, das alles in den haaren. war wirklich ne schweinerei aber das grüne zeug liess sich doch ganz gut wegputzen. hab ne mülltüte rum und darüber ein handtuch. das wärm ich nu immer mal kurz in der mikro auf und bind es wieder rum.
bin total gespannt wie das ergebnis wird, hoffentlich verbessert sich meine haarqualität bzw stelle einen positiven unterschied fest
udn wie erwähtn ahb cih nun ne möglichkeit gefunden ganz leicht einen schönen dutt hinzubekommen *freu*
ich brauhc dazu nur einen grösseren und einen kleineren haargummi und evtll noch schieber für die seitenpartien.
am miesten sorgen machen mir diese trockenen abbrechenden haarspitzen.. ich hoff, dass cih so trotzdem lange, einigermaßen gesunde haare züchten kann..
- das wars erstmal, schön wieder mit euch schreiben zu können und nochmal ein ganz liebes dankeschön an mi!