Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Midwinter

#91 Beitrag von Midwinter »

Also habt ihr euch wieder vertragen. Dasist schön. Ihr seit so das süße Paar...
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Nil::Solaris

#92 Beitrag von Nil::Solaris »

Ja, uns geht's wieder gut. :)
Hatten gestern 'ne heftige Diskussion, die schon seehr an die Eingeweide ging. Aber letztendlich hat er mein Problem mit ihm dann doch verstanden und versucht nun, es besser zu machen.
Und das hat er heute schon bewiesen - wundertoll war's. :)

Und ich muss ja sagen, wenn er die Haare so offen hat wie heute, könnte ich glatt über ihn herfallen..
:oops: :lol:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Midwinter

#93 Beitrag von Midwinter »

Er soll sie öfter offen tragen ;)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
AlphaCat

#94 Beitrag von AlphaCat »

Also ich bin hier fast vom Stuhl gefallen!!! Diese Bilder!!! Diese Haare!!! :shock: :shock: :shock:

Das Bild auf der Rutsche (??) find ich am tollsten. Einfach nur wunderschöne Haare. Ja ja :D

Änderst du was am Kontrast? Die Farben kommen so toll rüber.
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
lux_ferre

#95 Beitrag von lux_ferre »

Oh Gott jetzt schau ich gestern einfach hier rein, besabber die Fotos minutenlang und jetzt seh ich, dass ich nichtmal was geschrieben hab :ugly: Ich bin so matschig im Kopf die letzten Tage...

Ja wie gesagt die Fotos sind der reine Wahnsinn, ich muss zugeben, dass ich schon ganz schön neidisch war bei den tollen, dicken Haaren und generell x__X So tpll einfach! *-*

Ach ja und zur Kopfhaut... Ohje da kannste mich echt nicht fragen, wann das ganz weggegangen ist... Als ichs verdünnt hatte, war danach die pinke Kopfhaut schnell wieder weg, davor hats schon ein bisschen länger gedauert... Kanns dir aber echt nicht genau sagen, sry :?

Viele Grüße! :]
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Cyberkatzi

#96 Beitrag von Cyberkatzi »

tolle neue Fotos :)
Und ich finde die pinke Kopfhaut irgendwie toll :oops: Bin ich in der Hinsicht komisch?
Du bist eine wirklich Hübsche , muss ich ja mal so sagen! :)
2b/M/ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70cm (längste Strähne)

Bild

#97 Beitrag von Nil::Solaris »

Dankeschön @all :oops:

@AlphaCat: Ich bearbeite die meisten Bilder mit Photoshop etwas vor (Kontrast etc, ja) & dann gibt's da ein tolles kleines Programm, genannt Photoscape. Das bietet verschiedene Farb/Fotofilter an & damit kann man dann so schöne Farben hinzaubern.

@Kitty (ist lustig, wenn ich das schreibe, mein Freund nennt mich immer so 8) : Meine Haare sind doch gar nicht dick :oops:
Und meine Kopfhaut ist immer noch pink, auch noch nach dem zweiten Waschen :? Verdünnt habe ich es, aber.. mh. Wohl nicht so stark :D

@Cyberkatzi: Danke :oops: Ich mag die pinke Kopfhaut nicht :lol: Das sticht in der Sonne so brutal raus, das geht gar nicht :D
Hoffentlich geht's heute weg.....

.....denn heute wird mit Henna gefärbt! Ich freu' mich schon, ich mag das. Ich hab' hier 1 1/2 Packungen Henné Color Mahagoni rumliegen, die werde ich nachher mit Quark und heißem Wasser anmischen und ca bis um zehn Uhr auf dem Kopf lassen. In der Hoffnung natürlich, dass ich 'ne tolle rote Farbe abbekomme & der Pinkstich weggeht.
Außerdem war ich vorhin bei dm & habe mir mal das Rotshampoo besorgt. Das werde ich allerdings als reines Henna-Auswasch-Shampoo benutzen. Aber das reicht ja auch. :)

Und jetzt geht's looos..
8)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

lux_ferre

#98 Beitrag von lux_ferre »

Was deine Haare sind nicht dick? Ohje das hättest du nicht sagen dürfen :shock: :lol:
Ich hab nämlich deinen und meinen Zopf so verglichen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die ja ungefähr gleich dick sind... ^^
Und jetzt sagst du, die sind gar nich so dick... Neiiiin xD

Ich bin heute etwas seltsam irgendwie mich überfliegt schon die ganze Zeit die Haaranorexie mir kommts vor als hätt ich nicht mal mehr Haare aufm Kopf :ugly:

Ehemals xKittyx

#99 Beitrag von Nil::Solaris »

*lach* Das tut mir leid, hätte ich das früher gewusst, hätte ich nichts gesagt xD
Aber im Ernst: Meine Haardicke beträgt 0,05mm. :) Ab 0,04mm gelten die Haare als fein.. es ist also grad die Grenze.
Ich denke, wenn wir den gleichen Haarytp bzw Umfang haben, haben wir einfach sauviele Haare auf'm Kopf, was bei mir schonmal zutrifft. Deswegen sehen die auch so aus.. :)

Keine Panik, du hast wunderschöne Haare - ich hoffe, ich krieg' jemals so 'nen tolles Rot hin wie du :/

lux_ferre

#100 Beitrag von lux_ferre »

Ach danke das baut mich grad wahnsinnig auf :knuddel:

Dass du noch dein Wunsch-Rot bekommst, hoff ich für dich auch, nur könnte es halt wirklich etwas kniffelig werden, weil deine Haare ja schon recht dunkel sind... Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch zu schaffen? ^^

Ehemals xKittyx

#101 Beitrag von Nil::Solaris »

Gerne doch :bussi:

Schwierig wird es, ja. Jetzt hab' ich gerade die Hennamischung auf'm Kopf und werde sie heute Nacht ausspülen dann.. bin gespannt, ob es morgen dann schön leuchtet auf meinem Kopf.
Ich hab' mal so fünf Durchgänge eingeplant, wahrscheinlich einmal auch noch mit dem Hellfire Red.
Oh bitte bitte bitte, lass es klappen :?

Echo

#102 Beitrag von Echo »

Dein neuer Ava ist wunderschön! :ohnmacht: Allgemein die ganzen Fotos auf der Seite zuvor.
Supertolle Mähne! :gut:
Veela

#103 Beitrag von Veela »

Dein neues Ava hat mich hergelockt - echt wunderschön!

Die Bilder im Park sind genial, vor allem das Rutschenbild. Du bist eine echte Schönheit! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
The good fairy

#104 Beitrag von The good fairy »

Die Farbe ist echt toll geworden, das steht dir echt gut!
Und wie hübsch du bist!
Und auch wenn du sie noch zu kurz findest: Sie wachsen ja ;)
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
Ms. Figino
#105 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Haarfarbe und natürlich sind Deine Haare LANG!
Ganz tolle Bilder und auch schön bearbeitet!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Gesperrt