Tja, Rabiata. Ich hab nicht durchgehalten. 8 ganze Tage hab ich geschafft, bevor mich das Teufelchen doch wieder eingeholt hat.

Mann, ich könnt mich manchmal selbt zum Mond schießen, dass ich in der Hinsicht nicht stark genug bin. In anderen Bereichen bin ich es ja schließlich auch.
Aber nu zu den Haaren.
Der Haarausfall scheint wirklich nur die Menge zu sein, die ich sonst auch täglich verliere. Hm, also im Grunde finde ich, es wird weniger. Ob das Einbildung ist, die Haarausfallsaison bei mir vorbei oder ob die Lotion wirklich geholfen hat, weiss ich noch nicht genau. Ich bin da immer ein wenig skeptisch und bevor ich hier Lobeshymnen rausschreie, will ich lieber sicher sein, dass es wirklich funktioniert.
Meine Pflegeroutine habe ich ein wenig umgestellt. Damit ich auch mal ALLE Schampoos und Spülungen leer mache, wechsel ich jetzt jedesmal. Scheint meinen Haaren zu gefallen. Sprich, die Abwechslung mögen sie lieber als das Dauerhafte. (Ob das mit meinem Sternzeichen zusammenhängt???)
Also werden als Schampoo im Wechsel genommen:
Alterra:
- Granatapfel/Aloe Vera
- Papaya/Bambus
- Weizen/Seidenprotein
Spülung-Wechsel:
Alterra:
- Granatapfel/Aloe Vera
- Weizen/Seidenprotein
und neu (Probegröße)
Isana
- Seide-irgendwas
Mein Öl steht nur noch rum. Ebenfalls von Alterra. Meine Bockies scheinen Öl nicht gerade toll zu finden. Es zieht nix ein. Egal wie wenig ich nehme.
Das einzige was meine Spitzen mögen, ist das Jojoba-Öl und das Aloe-Vera-Öl, dass so lange bei mir rum stand. Nicht als Leave-in angemixt, aber so für die Spitzen genommen. Immer, wenn ich mal dran denke, also auch nicht regelmäßig.
Da mich meine grauen Haare wieder richtig stören, geh ich am Freitag erstmal zum Friseur zum Färben. Was mir grad wieder einfällt.... kann es sein, dass NK (sprich bei mir Alterra) Farbe aus dem Haar zieht? Ich seh irgendwie ausgebraunt aus. Nicht mehr Dunkelbraun/Schwarz, viel heller. Find ich jedenfalls. Dadurch sah man zwar den Ansatz nicht ganz so krass, aber ich weiss nicht. Mal gefällt es mir, mal wieder nicht. Ich bin echt gestört
Ich halte mich strikt an das Kaufverbot. Obwohl ich immer so schöne Forken oder auch Flexis sehe. Aber nein, da bleib ich standhaft (wieso dann nicht auch beim nichtrauchen???)
Fotos kommen hoffentlich auch mal demnächst. Wollte doch meine Calos (ja, das zweite ist ja mittlerweile auch schon mehr als fertig, bin jetzt beim Schal für meinen Freund) reinstellen. Frisurenfotos wollt ich eigentlich auch mal wieder einstellen. Aber die Zeit rennt immer so.
und rennt und rennt und rennt
Edit: also jetzt eine hübsche Rothaarige gesehen und wieder Lust auf rot bekommen, bei Arkascha Lust auf NHF bekommen. Ich spinne definitiv und weiss im Moment wohl nicht, was ich denn nun an Farbe haben will. Hoffentlich weiss ich das Freitag. *grummel*