Jetzt hab ich mir, weil mir ständig etwas dazwischen gekommen ist, schon 6! Tage nicht mehr die Haare gewaschen.
Ich hoffe sie werden es mir danken.
Der Ansatz ist schon sehr fettig, deshalb mußte ich gestern und heute früh mit dem Babypuder ordentlich drüber.
Sie sind zwar ganz schön grau......aber noch akzeptabel.
Meine Längen und Spitzen trocknen leider aus und verfilzen sich mehr je länger der Waschtag her ist. Deshalb verwende ich ständig abends vorm durchkämmen das Sheabutterspitzenfluid. Dadurch schauen die Haare zwar fettiger aus, aber sind trotzdem immer schwerer zum Kämmen.
Auch frisurentechnisch schummle ich mich drüber.
Gestern hab ich mir ein wunderschönes Seidentuch (Muttertagsgeschenk von meiner Großen *bussi*) in den Engländer verflochten.
Heute genauso, nur damit einen LWB gemacht. Schaut recht hübsch aus und durch das bunte Tuch achtet man nicht so auf die Haare an sich. Hoff ich halt
Ich bin grad ganz intensiv am Studieren. Möchte nämlich, vorallem für meine zwei kleinen Mäuse, ein gaaaaanz mildes Shampoo selbst machen.
Die Kleine (1 1/2 J) hat nämlich schon wieder so einen Art Milchschorf auf der Kopfhaut. Und ich glaube nicht, daß sie den gerade zufällig dann bekommt, wenn ich ihr öfter als sonst die Haare waschen mußte.
Ich verwende zwar ein sehr mildes Shampoo (lt. Codecheck) aber vielleicht schaff ich es noch besser.
Aber........Mann.......ist das kompliziert.
Wenn ich was Vernünftiges habe, dann schreib ich es hier rein.
So jetzt mach ich mich wieder ans Recherchieren.
1a F ii(Umfang 6cm), Huchuu Taille erreicht: 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (25.8.10)
Realistisches Ziel: Hosenbund (noch ca. 10cm)
Traum Ziel: Hüfte oder 100er (noch ca. 20- 25cm)
(24.5.10- 72cm, 24.1.10- 71cm)