ALLE STILLEN MITESER MAL BITTE MELDEN!
ich weiß schließlich, dass ihr da seid... aber ich fühöe mic hier einsam und allein, wenn ich die einzige bin, die hier schreibt^^
Gestern nach der PF fühlten sich meine Haare so extrem entfettet an, dass ich endlich wieder ein leave-in gemixt hab, mit Wasser und mandel, Macadamia, Avocado und Pfirsichkernöl, Rosenwasser, Kornblumenwasser, Kamillenwasser und einem Schuss (alkoholhaltigem) Birkenhaarwasser. Macht sich recht gut in den Haaren, aber ich schaffe es sogar auf die Art, zu viel Öl zu erwischen *lol*
Es ist beinahe Oktober, und ich bin meinem Ziel um einiges näher gekommen.. Gut, ich gebs zu, es war auch nur ein kleines Ziel, von ca. 67 auf ca. 75 cm, aber dass das trotz Mikrotrimmt vermutlich bis zum Jahresende hinhauen wird, wenn meine Haare so weiterwachsen ist schon ein starkes Stück.
Ich hatte am Anfang total bammel dass ich das niemals schaffe, aber wenn ich in den nächsten zwei Monaten wieder 3 cm zulege, bin ich beim Jahresende bereits über das Ziel hinausgeschossen.
Übrigens möchte ich nächstes Jahr ein Projekt mit Zucht zur Taille starten und durchziehen.
Das wichtigste, was in der Zeit dieses Projektes bisher war, war zum einen die umstellung auf NK und das ich das Sili in den Haare losgeworden bin und zum anderen dann die weitere Umstellung auf Haarseife, wobei ich da nco am experimentieren bin. Auch wichtig: Die umstellung auf PHF, wiel cih weiß, dass ich dann doch ganz gerne färbe, umfärbe und nachfärbe und mit PF kann man bei meinen Haaren wirklich cnihts kaputt machen.
Alles in allem sind meine Haare bisher wesentlich tollen, schöner, weicher udn noch oller geworden, seit ich das Projakt hier habe
also auf die letzten und nächsten 5cm bis zum Ende dieses Jahres und dieses Projektes!