Ist die Haarschere aus dem DM so schlimm? o.O Ich war eigentlich Stolz drauf, dass ich meine Nagelschere endlich gegen diese Haarschere eingetauscht hab!
Von meinem mühseligen Weg über Schulter hab ich auch gelernt: Bloß nicht schneiden! Ich hab das Gefühl, vor Schulterlänge kriegt man eh keine ordentliche Kante hin, weil sich die Haare immer irgendwo drum und drüber kräuseln. Ich jedenfalls bin gut damit gefahren, einfach die Augen zuzukneifen und abzuwarten
2c ii M, dunkelbraun
Aktuell: zwischen BSL und Midback
Ziel: Steiß
Dodo hat geschrieben:Ich bin froh deine hübsche Naturhaarfarbe wieder zu sehen *knuff*
Ich auch .
HappyPhantom viele haben Spliss davon bekommen beim Spliss schneiden. Deshalb habe ich Angsr sie zu benutzen . Sobald ich sie wirklich brauche zum angleichen werde ich mir eine Jaguar kaufen, die sollen sehr gut sein(aber halt teuer ).
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Danke euch beiden .
Ich werde mich wohl wohler fühlen wenn die Ohren ganz bedeckt sind(noch 1-2 Monate) und ich wieder einen Pony bis zu den Augenbrauen habe(dauert ca. noch 3 Monate). Also bis Weihnachten sollte das schlimmste überstanden sein .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Habe die HM condi cream In the hair tonight ausprobiert. Durfte ca. 2 Stunden einwirken, dann wurde mit dem passenden Shampoo gewaschen. Haare waren super weich, aber auch etwas strähnig. Das nächste mal muss ich weniger nehmen .
Mein lieblings Shampoo ist im moment das Erdbeershampoo von HM. Duftet toll und macht schön saubere und weiche Haare .
Die Panacea's Hair Salve gefällt meinen Haaren auch sehr gut. Habe die Vegane und die Normale da. Bisher merke ich keinen unterschied, nur finde ich das die Vegane besser riecht^^.
Heute abend oder Morgen gibt es die neuen Fotos .
Huhu, war neugierig auf Deinen Blog, aber den kann ich gar nicht lesen....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Vor ca einem Jahr war ich auch noch bei deiner Länge. Leider habe ich es ohne regelmässiges Nachschneiden nicht geschafft. Aber jetzt sind es 37cm und es reicht schon für einen Minischwanz. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und ein gaaaaanz schnelles Wachstum.
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
JulchenS Danke, ich hoffe auch das meine Haare schnell wachsen
Zoey es heißt Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel . (Ist das erste Shampoo was ich nachbestellt habe in der großen Größe )
Sirrpa ja weil man dazu ein Passwort braucht und ich nicht mehr möchte das jeder alles lesen kann. Wer das Passwort möchte kann mir aber eine pn schreiben^^.