Moderatoren: Anja, Moderatoren
das mach ich bereitsblack susa hat geschrieben:Meine letzte Stufe ist auch bei ca. BSL und ich versuche die schon regelmäßig bei S&D / Microtrimms einzubinden.Schneckschjen hat geschrieben:das problem ist aber, dass gerade die stufe einen spitzenschnitt nötig hätte..
Ich nehme dafür immer eine Strähne und gehe gerade über den Mittelscheitel. So sind die Spitzen ungefähr auf Augenhöhe und können kontrolliert abgeschnitten werden.
War das letzte mal beim Friseur und ich muss sagen die gute Frau hat wenn überhaupt 5mm abgeschnitten.
Valetia hat geschrieben: Die kürzeste Stufe hat bei mir Kinnlänge, die längste APL. Das sind satte 20 cm Stufe
Aber noch schlimmer ist, dass die Haare links und rechts unterschiedlich lang sind.
Serena22 hat geschrieben:Als ich mir Beas Projekt angeschaut habe, hab ich auch sofort Schneidwut gekriegtAber ich koennte auch in etwas ueber einem Jahr Taille (zumindest langgezogen) haben.
![]()
Aber danach wird erstmal ein Trimmjahr eingelegt. (Obwohl ich bei meinen Stufen eher ein Trimmjahrzehnt braeuchte![]()
)
Momentan ist die kuerzeste Stufe naemlich kinnlang, die laengste etwas ueber APL![]()
Meine Zoepfe sind ja soo mickrig die haben am Ende total wenig Umfang, das sieht so sch*isse aus