Blond? Könnte Aurinia gewesen seinEpimedia hat geschrieben:Gestern in Heidelberg ist eine Frau auf dem Fahrrad an mir vorbei gefahren. Achterknoten oder sowas, mit einer Holzforke drinnen. Da man sowas ja "in freier Wildbahn" nicht so oft sieht, fühlt sich hier vllt jemand angesprochen? ^^
Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
2bFii (5,4cm), 78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
Heute in der Mittagspause, ein Mädel von etwa 13 Jahren mit wunderschönen (vielleicht etwas trockenen) 3c/4a Locken bis gut Taille zu einem Pferdeschwanz zusammen genommen. Sah einfach wahnsinnig toll aus. Ich musste mich echt beherrschen um nicht zu starren.
Allerdings kurz darauf das absolute Negativbeispiel in Form einer Friseurazubine, die mit totblondierten, schwarzgesträhnten, auftoupierten und mit Tonnen Haarspray malträtierten Haare an mir vorbei ging. Das war wirklich schauderhaft und mir taten ihre Haare wirklich leid.
Allerdings kurz darauf das absolute Negativbeispiel in Form einer Friseurazubine, die mit totblondierten, schwarzgesträhnten, auftoupierten und mit Tonnen Haarspray malträtierten Haare an mir vorbei ging. Das war wirklich schauderhaft und mir taten ihre Haare wirklich leid.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Amelie-Klara
komme gerade aus dem stall... haben eine neue reitschülerin mit hammer haaren! geflochten (so richtig dick) bis zum po
und so ein total geniales asia-schwarz ^^

Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Heute. Ich lauf gerade zum Auto, fährt eine Fahrradfahrerin an mir vorbei. Ca BSL lange Haare im Half Up. Aber jetzt kommts.... SCHNEE WEIß und GLÄNZEND. Wie Eis. Ich wär fast gegen den Briefkasten da gelaufen (da steht son roter Hydrantenmäsiger rum) vor lauter 

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fast vergessen - wer war Mittwoch von euch auf der photokina in Köln?
Steißlange, aschblonde Haare.
Mit einer Jack-Skull-Spange war der Pony weggeklipst.
Steißlange, aschblonde Haare.

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Wäre lustig gewesen, aber ich trage auf dem Rad meistens einen Flechtzopf. Beim Helm rutscht die Forke gerne raus oder stört. Ich bin ja brav und fahre mit Helm.Pepper hat geschrieben:Blond? Könnte Aurinia gewesen seinEpimedia hat geschrieben:Gestern in Heidelberg ist eine Frau auf dem Fahrrad an mir vorbei gefahren. Achterknoten oder sowas, mit einer Holzforke drinnen. Da man sowas ja "in freier Wildbahn" nicht so oft sieht, fühlt sich hier vllt jemand angesprochen? ^^

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
gestern, in der berufsschule:
ein mädchen mit satt taillenlangen, 1a/b-glatten, kakaobraunen haaren, spiegelglanz, volle, nahezu gerade kante
ich hatte sie noch nie zuvor an der schule gesehenen und hab sie total perplex angestarrt, aber nix gesagt.
nach der schule hab ich sie dann zufällig auf der strasse gesehen und bin direkt hin, um ihr zu sagen, was für anbetungswürdige haare sie hat, woraufhin ein total beschämtes "ähm.. danke
" kam.
hach, sooo schön...
ein mädchen mit satt taillenlangen, 1a/b-glatten, kakaobraunen haaren, spiegelglanz, volle, nahezu gerade kante

ich hatte sie noch nie zuvor an der schule gesehenen und hab sie total perplex angestarrt, aber nix gesagt.
nach der schule hab ich sie dann zufällig auf der strasse gesehen und bin direkt hin, um ihr zu sagen, was für anbetungswürdige haare sie hat, woraufhin ein total beschämtes "ähm.. danke

hach, sooo schön...
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Nach mehreren Nahtoderlebnissen durch nicht aufpassende Autofahrer trage ich immer Helm. Meiner blinkt sogar.Epimedia hat geschrieben:Nee, die Dame hatte auch dunkelbraune bis schwarze HaareUnd keinen Helm!
![]()
Aber wenn in Heidelberg wirklich so viele Langhaarige Leute rumlaufen, werde ich demnächst mal drauf achten, ich studiere ja jetzt dort. ^^

Schreit nach einem LHN treffen in HD.

Gestern auf dem Heidelberger Herbst liefen übrigens ganz viele tolle Langhaars rum. Und Haarstäbe gab es (auf dem Mittelaltermarkt) auch zu erstehen.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt

Mein Projekt
- draculinha
- SSS in cm: 85
JAAAkinokuss hat geschrieben:Fast vergessen - wer war Mittwoch von euch auf der photokina in Köln?
Steißlange, aschblonde Haare.![]()
war zwar nicht mittwoch sondern samstag, aber auf der Photokina waren an sich hammer geile haare unterwegs. an einem stand waren 5 inderinnen mit flechtzopf....der kürzeste ging "nur" bis Steiß.

2aMiii
15.09.2022: 85 cm
Ziel: Klassik (111 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
15.09.2022: 85 cm
Ziel: Klassik (111 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ich sehe ständig Langhaare und nehme mir dann vor, mir alles zu
merken, was mir auffällt, aber bis ich mich dann wieder hier einlogge,
habe ich fast alles vergessen!!!
aber gestern fiel mir ein Mädchen auf, daß Haare bis fast zur Taille hatte!
und das in so jungen Jahren !!!
sie war höchstens 10...
merken, was mir auffällt, aber bis ich mich dann wieder hier einlogge,
habe ich fast alles vergessen!!!

aber gestern fiel mir ein Mädchen auf, daß Haare bis fast zur Taille hatte!
und das in so jungen Jahren !!!
sie war höchstens 10...
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- lux_aeterna
Auf dem Heidenfest waren einige Langhaars
Aber ganz besonders aufgefallen ist mir ein Kerl mit Brille und hüftlangen, wunderschön gepflegten hellblonden Haaren. Und da ich direkt hinter ihm stand, weiss ich auch mir größter Sicherheit, dass sie ganz weich und wärmend sind. xD
Oh, und wir haben den Gitarristen von Equilibrium dabei beobachtet, wie er sich ausführlichst die Haare gekämmt hat - ganz zärtlich und vorsichtig. ^^
Und wie konnte ich nur die laaaangen Dreads vom Varg-Gitarristen vergessen! Hui!

Oh, und wir haben den Gitarristen von Equilibrium dabei beobachtet, wie er sich ausführlichst die Haare gekämmt hat - ganz zärtlich und vorsichtig. ^^
Und wie konnte ich nur die laaaangen Dreads vom Varg-Gitarristen vergessen! Hui!