ich find deine locken übrigens toll, leni! von wegen haarbratwurst....(irgendwie erinnert mich der ausdruck gerade an diesen knoten, den momiji erfunden hatte...oder so genannt....oder so *lach*).
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Twinflower - ich gebe die Blondspülung nur in die Längen und ansonsten kriege ich auch Jucken und (gefühlte) heisse Kopfhaut. Aber so geht es eigentlich gut.Twinflower hat geschrieben:naja, ich bekomme von alverde blond kopfhautjucken - zwar nur kurzzeitig, aber unangenehm ist es trotzdem. ansonsten LIEBE ich das shampoo und die spülung eigentlich.
naja, die spülung gebe ich ja auch nur in die längen. was mir probleme bereitet ist das shampoo!Ms. Figino hat geschrieben:Hallo Twinflower - ich gebe die Blondspülung nur in die Längen und ansonsten kriege ich auch Jucken und (gefühlte) heisse Kopfhaut. Aber so geht es eigentlich gut.Twinflower hat geschrieben:naja, ich bekomme von alverde blond kopfhautjucken - zwar nur kurzzeitig, aber unangenehm ist es trotzdem. ansonsten LIEBE ich das shampoo und die spülung eigentlich.