~Fotos füge ich später noch ein (:~
Vergangenheit:
Als Kind hatte ich Haare bis zum Oberschenkel. Sie waren Hellbraun, im Sommer eher ins Dunkelblond gehend, im Winter ein kräftiges Hellbraun.
Da ich beim Kämmen immer geweint habe, egal was mir meine Eltern an Pflegeprodukten ins Haar massierten, wurden sie mir bis auf Halslänge Abgeschnitten. Sie waren einfach zu verknotet. Für mich natürlich Horror pur, ich kann nachvollziehen warum Haareschneiden unter Körperverletzung fallen kann.
Von nun an kurz

Da ich mit 16 einige Untersuchungen durch Magenprobleme über mich ergehen lassen musste vielen mir einige Haare aus.
Mit 20 das selbe Spiel, diesmal wuchsen sie danach bestimmt ein Jahr lang nicht mehr! Da sie (auch durch falsche Ernährung) kaputt waren musste ich sie auf Ohrhöhe abschneiden lassen.
super kurz und nicht nachwachsend. Ein Gefühl wie Wut, Hass und Trauer zu gleich.
Mit ungefähr 21 Jahren begannen sie dann wieder zu wachsen.
als sie auf Schulterlänge waren wollte ich erblonden.
Weil es mir nicht gefiel überfärbte ich sie Hellbraun.
Gegenwart:
Jetzt, mit fast 23 Jahren sind meine Haare endlich wieder auf unter Schulterblattlänge. Sie werden nach und nach wieder dicker und gefallen mir immer mehr. Hellbraun gefärbt sind sie immer noch.
Zukunft, oder meine Ziele:
- Ich hätte gerne ein kräftiges (PHF) "Naturrot" in den Haaren
- sie sollen Steißlang werden
- ich erhoffe mir durch gute Pflege wieder dickere und gesunde Haare
- ich will endlich begabter im Zaubern von Frisuren werden!