Ich habe meine Haarpflege in den letzten Wochen natürlich nicht vernachlässigt, aber leider habe ich irgendwie nie die Zeit gefunden, mich meinem Projekttagebuch zu widmen.
Das soll sich ab heute wieder ändern.
Schließlich habe ich inzwischen Ferien und, was noch viel wichtiger ist, ich fühle mich meinem Ziel gar nicht mehr so weit entfernt (Taille :3).
Ich habe mich am We doch endlich mal dazu durchgerungen bei Heymountain Cosmetics zu bestellen.
Ist zwar eigentlich nichts mit in den Warenkorb gehüpft, dass ursprünglich für die Haare gedacht ist, aber ich hoffe doch, dass sie meinem Wunsch nach Pröbchen in der Richtung nachkommen.
Wenn ich Glück habe, ist es morgen vielleicht schon da

Ich brauche die Sachen, die ich bestellt habe, momentan nämlich dringend, da meine Haut verrückt spielt.
Ich bin, ehrlich gesagt, aktuell ziemlich unglücklich, wenn ich in den Spiegel sehe und mir meine unreine Haut näher anschaue.
Deshalb gibt es für mich auch die Mellow Yellow Soap, die Leichtsinn Face Cream, die Blackberry Face Mask und das Halt-mich-Solid-Parfum (das brauche ich gerade wirklich!).
Also falls jemand auch von seiner Haut geplagt wird und eventuell Fragen zu den Produkten hat: Ab morgen kann ich hoffentlich Auskunft geben (und Schwärmen).
Ich hoffe natürlich, dass wenigstens ein Pröbchen von einer der Conditioningcreams dabei ist, aber da ich extra darum gebeten hatte, denke ich, dass das kein Problem sein wird.
Habe schon so viel Gutes über die gehört.
Morgen (oder heute Abend) gibt es endlich mal wieder neue Längenbilder.
Es wächst :> Ich spüre es und ich sehe es auch.
Edit: Oh, was vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen wäre: Ich war beim Friseur und habe die Haare einmal einheitlich mit Chemie in einem schönen dunklen Braunton mit möglichst wenig Rotstich färben lassen.
Jetzt sieht es endlich wieder nach etwas aus. Ich hätte sie ja fast aus Frust abgeschnitten, aber so kann alles dranbleiben.
Den Ansatz möchte ich aber nachwievor wieder mit Khadi PHF färben :>