@
Waldgeyst: Hey das wär wirklich klasse, wenn wir uns mal wieder übern Weg laufen - ich will immerhin auch mal gucken!!!
@
Lori: Hm naja nicht direkt, ich kann eigentlich nur sagen, dass es so zwischen 0,5 - 1,5cm sind

Wirklich jedes Mal anders... Einmal hatt ich ja auch schon 2cm und einmal einfach gar nix an Wachstum... Was präzises kommt da eh nie bei raus...
@
Su: Freut mich, dass du wieder da bist und auch hier wieder schreibst!

Und viiielen Dank erst mal, allerdings find ich nicht grad, dass meine Haare länger aussehen als deine...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern hab ich übrigens wieder mit dem
Hellfire Red getönt... Nach ca.
9 Wochen 
Habs so ungefähr 3-4 Stunden einwirken lassen.
Jetzt ist die Farbe wieder richtig schön intensiv und ahhh toll ich liebe es *-*
Leider sind Kopfhaut und Ohren noch pink, worauf ich heute in der Schule schön oft angesprochen wurde

Aber egal ich freu mich über die Farbe.
Würd ja gern Fotos machen aber irgendwie find ich nicht so ganz die Motivation und Zeit dazu. Außerdem macht meine Kamera eh nie brauchbare Bilder - die Farbe wird so oder so verfälscht aufgenommen...
Ihr wisst ja, wie die Farbe ungefähr aussieht ^^
Ach ja und: Nass bzw. unter der Dusche sind meine Haare schon so ziemlich bei Steißlänge

Jetzt müssen sie nur noch trocken so lang werden!!! Looos Haare - wachst! *freu*
Liebe Grüße! *vegetarische Pizza für alle hinstell*