xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#736 Beitrag von lux_ferre »

Oh danke das ist ja wahnsinnig lieb von dir :oops:
Ja meine Haare sind doch wirklich recht schnell gewachsen, obwohl es mir manchmal einfach wirklich so vorkam, als würden sie so gut wie gar nicht wachsen pro Monat - anscheinend hab ich mich da aber wohl geirrt :nixweiss: :lol:
Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lori

#737 Beitrag von Lori »

Ein halbes Jahr *neid =)
Der Trimm war -finde ich- nicht nötig, so eine goile volle Kante wie du sie hast is "a Draum" ; D
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lux_ferre

#738 Beitrag von lux_ferre »

Oh danke Lori - wie lieb :) :knuddel:
Hm ja deswegen hab ich ja getrimmt - dass die Kante auch weiterhin schön gerade bleibt ^^ Und gerade seit mir in der letzten Zeit so viele Haare ausgefallen sind hat man das doch schon ziemlich an den Spitzen gemerkt... Auch am Zopfende...
Nächsten Monat wird dann wieder getrimmt und wann der nächste kommt steht in den Sternen :D

Ach nochmal zum HA: Jetzt wo ich wieder häufiger Spülung benutze fällt mir auf, dass ich einfach so gut wie keine Haare mehr verliere also wirklich fast nichts im Gegensatz zu dem HA vor ein paar Wochen o__O
Werd das mit dem Condi weiterhin so machen oder zumindest abwechseln, dass meine Haare nicht wieder so überpflegt werden...

Ehemals xKittyx
The good fairy

#739 Beitrag von The good fairy »

Man denkt immer, dass die eigenen Haare nicht wachsen. glaub ich^^
Ich beneide dich sehr um deine Schnittkante, die ist einfach toll!
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
lux_ferre

#740 Beitrag von lux_ferre »

Danke, good fairy! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein heutiger Gedanke:
Eigentlich hatte ich mir ausgerechnet, dass ich die Steißbeinlänge so in 7 Monaten erreicht haben werd... Nur irgendwie ist mir aufgefallen, dass es bis dahin gar nicht mehr so arg weit ist was meine jetzige Haarlänge betrifft... :shock:
Ich stand heute nach dem Duschen und Haarewaschen vor dem Spiegel und es fehlen wirklich allerhöchstens 5cm oder so...
Wäre ja klasse, wenn ich Steißlänge schon so schnell erreiche! :yippee:
Mal sehen, wie sich das weiterhin entwickelt, klar ist mir auf jeden Fall schonmal, dass ich dann regelmäßig trimmen werde, wenn Steiß erreicht ist... So jeden Monat 0,5cm oder so... Wir werden sehen, was noch kommt :wink:

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#741 Beitrag von Waldgeyst »

Ich finde das ja außerordentlich unfair...
Du hast mich bald überholt und das in einem Tempo, das ist unvorstellbar. :shock: Will auch so viele und dicke und schöne und gesunde und volle und *positivesadjektiv* Haare
1cM 7-8
lux_ferre

#742 Beitrag von lux_ferre »

Was? Ich hab dich bald eingeholt? :shock:
Irgendwie find ich das echt seltsam, wenn ich meine Haare mal messe, ist meistens kein großer Längenunterschied zu sehen... Aber anscheinend sind die doch wahnsinnig schnell oO
(Oder ich bin einfahc nur sau klein und sie sehen so lang aus - das kann natürlich sein ^^)

Trimmst du denn oft Waldgeyst? Vielleicht liegts ja daran?

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#743 Beitrag von Waldgeyst »

Ja, du hast mich bald überholt. Aber es liegt tatsächlich daran, dass ich sooft trimme, da meine Haare recht dünn sind und schon ab der Schulter rapide dünner werden. Dafür sind sie mittlerweile Henne Color Auburn-Rot

Vom Größenverhältnis siehts bei mir ähnlich aus wie bei dir, das ist recht normal, denke ich. Bin aber nicht sauklein sondern riesig. Volle 160cm :lol: :D

Nichtsdestrotz finde ich deine Haare einfach toll! Und die sehen ja sogar in echt so aus, wie ich weiß.. :wink:
1cM 7-8
lux_ferre

#744 Beitrag von lux_ferre »

Na siehst du also liegts doch am Trimmen ^^
Hehe ja ich finds schade, dass ich dich nicht an dem Tag gesehen hab =/ Aber trotzdem danke :oops: :bussi:

Oh ja und hennen müsst ich auch mal wieder :shock: Mein Ansatz ist total riesig geworden....

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#745 Beitrag von Waldgeyst »

Was der beste Beweis dafür ist, dass deine Haare verdammt schnell wachsen! wink:

Wenn ich dich das nächste Mal irgendwo sehe, dann werde ich deine Haare mal eeetwas offensichtlicher bewundern...so richtig. :lol: :
1cM 7-8
Lori

#746 Beitrag von Lori »

Hast du mal gemessen, wieviel cm deine Haare im Monat wachsen?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Su

#747 Beitrag von Su »

Einfach nur genial, Deine Haare.
Länge super, Glanz wunderbar ... und die Farbe :ohnmacht:

Echt schön, die Matte und sie sehen soviel länger aus, als meine :shock:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Waldgeyst

#748 Beitrag von Waldgeyst »

Lauf mir doch einfach nochmal so zufällig über den Weg...ich will starren! :lol:
1cM 7-8
lux_ferre

#749 Beitrag von lux_ferre »

@ Waldgeyst: Hey das wär wirklich klasse, wenn wir uns mal wieder übern Weg laufen - ich will immerhin auch mal gucken!!! :mrgreen:

@ Lori: Hm naja nicht direkt, ich kann eigentlich nur sagen, dass es so zwischen 0,5 - 1,5cm sind :nixweiss: Wirklich jedes Mal anders... Einmal hatt ich ja auch schon 2cm und einmal einfach gar nix an Wachstum... Was präzises kommt da eh nie bei raus... :lol:

@ Su: Freut mich, dass du wieder da bist und auch hier wieder schreibst! :bussi: :yippee: Und viiielen Dank erst mal, allerdings find ich nicht grad, dass meine Haare länger aussehen als deine... :shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern hab ich übrigens wieder mit dem Hellfire Red getönt... Nach ca. 9 Wochen :lol: Habs so ungefähr 3-4 Stunden einwirken lassen.
Jetzt ist die Farbe wieder richtig schön intensiv und ahhh toll ich liebe es *-*
Leider sind Kopfhaut und Ohren noch pink, worauf ich heute in der Schule schön oft angesprochen wurde :roll: Aber egal ich freu mich über die Farbe.
Würd ja gern Fotos machen aber irgendwie find ich nicht so ganz die Motivation und Zeit dazu. Außerdem macht meine Kamera eh nie brauchbare Bilder - die Farbe wird so oder so verfälscht aufgenommen...
Ihr wisst ja, wie die Farbe ungefähr aussieht ^^

Ach ja und: Nass bzw. unter der Dusche sind meine Haare schon so ziemlich bei Steißlänge :shock: Jetzt müssen sie nur noch trocken so lang werden!!! Looos Haare - wachst! *freu*

Liebe Grüße! *vegetarische Pizza für alle hinstell*

Ehemals xKittyx
The good fairy

#750 Beitrag von The good fairy »

Aww Pizza =)
*ein Stück nehm und Käse wegmach*

Gratulation zur nassen Steißlänge :D
Das mit den farbigen Ohren kenn ich nur zu gut, ich wurde auch immer in der Schule darauf angesprochen!

Es ist übrigens beruhigend zu lesen, dass auch andere Haare nicht immer gleich schnell wachsen :lol:
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm

Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz
Gesperrt