@ Anna:

@ Veela: Dankeschön - ich find das Bild auch irgendwie witzig...sieht so anders aus...

@ Orleander: Welcome back too!

Die Sonnenaufhellung hat glaub ich nur ein mini-bissi funktioniert....kleine Glanzlichter kann ich auf meinem Ansatz wohl sehen...aber ob die nicht schon vorher da waren?

Achja - und Okra ist eine Retro-Spülung von Lush- eigentlich die einzige dich ich echt liebe....leider nur über UK bestellbar. Hab aber grad zwei 500 ml Flaschen, wennst willst schick ich Dir eine kleine Abfüllung zum testen.

@ TB:
Letze Waschung am Montag, 13.09. mit meinen neuen Heymountain Groovy Mango Shampoo. (2x shampooniert) Davor Kur mit der Groovy Mango Conditioner....Ergebnis: super Springkraft bei den Locken...leider wenig Glanz....vielleicht sollt ich die Shampoos doch wieder verdünnen bzw. nur einmal shampoonieren?
Neuste Haarmessung September hat übrigens 66 cm ergeben....das heißt ich bin von meinem ersten Etappenziel BSL Länge optisch nicht mehr so weit entfernt (70 cm)

Ich denke, ich werd dann den ersten Trimm beginnen....aber ob ich dafür zum Friseur gehen sollte? Hab noch einen Gutschein - aber irgendwie liegen mir noch die letzen Aussagen von ihr im Magen....