@Trovenja: So viel zu basteln geben die Haarstäbe gar nicht. Ausserdem bin ich ja eh, wenn überhaupt, ein "Nachbasteltalent" - ich brauche immer von irgendwo her die zündende Idee

.
@Pearl: Das ich mal ein Haarvorbild werde, hätte ich mir ja nieeee träumen lassen

.
Ich bin ganz gerührt *schnüff* und freue mich, daaaaaankeee schön!!
Dass Deine Haare mindestens so schön werden, bezweifle ich keine Sekunde. Schliesslich sind meine ja auch noch ein wenig "leidend"

.
@Sushii: Ja, die Sache mit den Flexis.....die auf dem Foto hatte originalerweise so lange Danglies, die fand ich superhübsch aber sie verfingen sich andauernd in den Haaren. Darum habe ich die Kettchen weggenommen und nur noch die Endperlen direkt an die Flexi drangemacht.
Heute war wieder mal Messtag. Meine Haare sind ein bisschen mehr als einen Zentimeter gewachsen *yessss*. Vielleicht liegts ja an den Merz Haardragees

.
Die letzten drei Male habe ich mit dem neu lancierten Shampoo von Biokosma gewaschen. Malve für strapaziertes Haar.
Es wäscht ähnlich mild wie das Sanoll, riecht ganz zart nach Zitrone und gibt zusammen mit dem Condi aus der gleichen Linie seidigweiche Glänzehaare.
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>