Ist richtig spannend zu sehen, wie die Tage immer weniger werden bis zum ersten Tipp. Bald hast du die 800 geknackt...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Huhu liebe Bea!Bea hat geschrieben:Ich kann leider die frisch gewaschenen Haare weder zusammenbinden, noch hochstecken. Fällt alles wieder raus. Geht nur im leicht angeklatschten Zusatand. Aber auch da fallen bei einer Krebsspange die Nackenhaare raus. Na ja, der Zeitpunkt wird kommen...![]()
Ist richtig spannend zu sehen, wie die Tage immer weniger werden bis zum ersten Tipp. Bald hast du die 800 geknackt...
Danke liebe Blondie! Mit dem Zopf-Foto hat irgendwie nicht geklappt.blondie86 hat geschrieben:Ich bin ja überhaupt gar nicht neugierig auf deinen Flechtzopf
Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
Danke Du Liebe!Hennahexe hat geschrieben:Kopf hoch, Sirrpa!Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der schwarze Tee solche dauerhafte Schäden verursacht...!??
Hast Du es mal mit Brokkolisamenöl probiert? Ich hab es selber noch nicht versucht, aber vielleicht wär das was für Dein Feenhaar!?
Hallo liebe Kalienchen!Kalienchen hat geschrieben:Huhu Sirrpa!
Ich habe Dein PP mal kurz überflogen, denn ich habe von Deinem Schwarztee-Desaster gelesen und Feenhaars müssen schließlich zusammenhalten!
Also nun zu dem schwarzen Tee: ich glaube fast nicht, daß Deine trockenen Stellen davon kommen.
Mein ehrlicher Eindruck: Du hast sehr viel verschiedene Dinge innerhalb kurzer Zeit ausprobiert (korregiere mich, wenn ich falsch liege) und ich denke, das alles zusammen ist für feine Haare viel zuviel.
Ganz am Anfang schriebst Du, Du seist auf der Suche nach dem HG, der Dein Haar fülliger + glänzender + vulominöser machen würde.
Hm, das wären dann aber nicht mehr Deine Haare.
Und ganz ehrlich: so ein Zeug gibt es auch gar nicht.
Ich würde mit einem milden Shampoo waschen und vorsichtig ölen und ansonsten die Haare in Ruhe lassen, dann sollte sich das mit der Trockenheit bald legen.
Ich habe auch schon einiges an Experimenten hinter mir und das meiste davon hat das Gegenteil vom gewünschten Effekt gebracht.
LG Kalienchen
[/b]
Hallo liebe Twinflower!Twinflower hat geschrieben:hast du es schonmal mit leave in probiert?
ich habe mir vor kurzem eines aus wasser, olivenöl und macadamia-körperbutter gemixt und es wirkt echt wunder! man muss das öl hier ja nicht wieder auswaschen, es kann also in aller ruhe sein wirkung entfalten. die haare wirken auch überhaupt nicht fettig dadurch, einfach nur gut durchgefeuchtet.
Hallo Sirrpa,Sirrpa hat geschrieben: Wie ist es bei Dir mit den trockenen Stellen? Dauerhaft immer diesselben? Oder kriegst Du die "weggepflegt" und es taucht dann an anderer Stelle wieder auf? Die Frage, die dahintersteckt ist: Sind diese trockenen Stellen kaputt und werden mit Ölen, Leave-Ins usw. nur "übertüncht" oder sind sie eben "nur" trocken, aber nicht kaputt und wieder zu "reparieren"?????
ich habe allgemein sehr trockene spitzen, dagegen hilft das super. ja, die trockenheit kommt immer wieder, aber es wird damit wirklich besser.Sirrpa hat geschrieben:Hallo liebe Twinflower!
Wie ist es bei Dir mit den trockenen Stellen? Dauerhaft immer diesselben? Oder kriegst Du die "weggepflegt" und es taucht dann an anderer Stelle wieder auf? Die Frage, die dahintersteckt ist: Sind diese trockenen Stellen kaputt und werden mit Ölen, Leave-Ins usw. nur "übertüncht" oder sind sie eben "nur" trocken, aber nicht kaputt und wieder zu "reparieren"?????