Ich bin momentan total deprimiert, wenn es um meine Haare geht. Momentan hab ich furchtbaren Haarausfall und ich trau mich kaum noch zu kämen. Zudem find ich ganz viel Spliss...
Ich hab vor ein paar Tagen mit der Einnahme von Bierhefe begonnen. Ich bin gespannt, ob sie bei mir irgenwas bewirkt.
Ich hoffe, dass der HA noch von meiner Schwangerschaft herrührt, aber meine Tochter ist jetzt auch schon vier Monate alt.
Ansonsten nehm ich brav meine Eisentabletten und wenn der Aufall spätestens in vier Wochen nicht weg ist, werd ich meine Endokrinologin drauf ansprechen.
Aktueller Stand. Der Blitz schönt. Noch hab ich auf dem Kopf zum Glück keine kahlen Stellen. Die Haare sind jetzt nur strähnig, weil ich gestern Abend WO gemacht habe

Die Längen gefallen mir nach WO deutlich besser, als nach einer Shampoowäsche. Weniger Frizz und nicht so trocken. Aber der Ansatz spielt noch nicht ganz mit, immerhin waren sie von gestern Abend bis heute Nachmittag annehmbar. Morgen muss ich nicht vor die Tür, Donnerstag mach ich dann noch mal WO.
Zwei Wochen lang habe ich es ja mit Sebum Only probiert, aber das Knallharte durchziehen ist doch nicht so mein Ding und deshalb werde ich mich langsam an einen größeren Waschrhytmus herantasten. Die Faulheit wird letztendlich (hoffentlich) gegen das Fett siegen

2 bis 1 Mal die Woche waschen wäre mir lieb