Orsina S. - abgebrochen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Orsina S.

#106 Beitrag von Orsina S. »

Oh weia, Alwis, ich hoffe, Du kannst das mit Deiner Familie klären...
Bei mir kam seither nichts mehr. (Allerdings weiss meine Familie auch nichts über NW/SO und ich habe nicht vor, mit ihnen drüber zu reden.)

Hm, es gibt diese Blatt-Haarspangen aus Leder, die sehen sehr herbstlich aus, finde ich, vielleicht wäre das was?
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Schmucksortiment zur Zeit. :naegel:

Oh, Danke! *freu* Dir auch einen schönen Tag! *mampf, schlürf*

(Alle Bilder wurden entfernt.)

(Übrigens bin ich wieder Miss. Also nicht wundern, wenn nichts mehr von Mr. S. zu lesen ist.)
Zuletzt geändert von Orsina S. am 08.10.2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)
Orsina S.

#107 Beitrag von Orsina S. »

Hallo chandeen!
Nö, siehst Du nicht falsch. ;)

Eine WO-Wäsche möchte ich eigentlich nicht machen... Ich glaube ich ignoriere es einfach erstmal und hoffe auf Besserung. Ruhe zukommen lassen und evt. mal mit Wasser einnebeln. Habe bisher ja noch garnichts in der Richtung gemacht, nur gekratzt, gekämmt, gebürstet, gelüftet. Das ist meine ganze Pflege zur Zeit.

Alles Liebe
dunkelaschblond (NHF)
Orsina S.

#108 Beitrag von Orsina S. »

Gestern abend habe ich in meiner Verzweiflung dest. Wasser aufgesprüht und es sah noch schlimmer aus als zuvor. Heute morgen ist der Zustand leider unverändert. Ich habe dann gekämmt und das Kratzen weggelassen, damit die Kopfhaut sich beruhigt.
Fazit: Am besten funktioniert es für mich wohl wirklich ohne Hilfsmittel.
Ich hoffe jetzt, dass es bis morgen besser ist.
dunkelaschblond (NHF)
DvCordia

#109 Beitrag von DvCordia »

Ui, die zwei Flechtdutts gefallen mir. Die Krebse sehen irgendwie sehr hübsch aus dazu... und zumindest auf dem Foto finde ich, sehen deine Haare am Kopf schon ziemlich gut aus.

Das mit Mr. S tut mir leid. Ich hoffe, du verkraftest es gut.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Deatha
#110 Beitrag von Deatha »

Huhu,

auch mein Beileid zu Mr. S., ich hoffe, es geht vorbei...immerhin musst du nicht mehr rot färben ;)

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, und wenn deine Mutter das nächste mal fragt, sagst einfach "Frisch gewaschen!" :D
Bild
Quelle: archive.org
Orsina S.

#111 Beitrag von Orsina S. »

Danke ihr beiden!

Heute habe ich zwei Kommentare aus der Familie abbekommen, und beide waren nicht sehr nett. Und es tut sich so viel hier gerade, ich habe zum ersten Mal in der ganzen Zeit das Bedürfnis, das Projekt abzubrechen. :(
Ich glaube ich brauche einen Neuanfang. Und meine Situation ist jetzt auch eine ganz andere...

Ich schlafe jetzt nochmal drüber und dann entscheide ich.
dunkelaschblond (NHF)
Deatha
#112 Beitrag von Deatha »

Orsina S. hat geschrieben:Danke ihr beiden!

Heute habe ich zwei Kommentare aus der Familie abbekommen, und beide waren nicht sehr nett. Und es tut sich so viel hier gerade, ich habe zum ersten Mal in der ganzen Zeit das Bedürfnis, das Projekt abzubrechen. :(
Ich glaube ich brauche einen Neuanfang. Und meine Situation ist jetzt auch eine ganz andere...

Ich schlafe jetzt nochmal drüber und dann entscheide ich.
Schlaf ruhig 2x drüber. In Krisenzeiten bin ich auch geneigt, auf meine Mutter zu hören "Kind, du bist schon so alt, was willst du denn mit so langen Haaren, schneid dir doch mal ne fesche Kurzhaarfrisur, oder wenigstens kinnlang...". Normalerweise lächel ich bei sowas und sage stur nein.
In der Krise hilft 2x schlafen ganz gut!
Bild
Alwis

#113 Beitrag von Alwis »

Och liebe Orsina!

Das tut mir so leid.... ich weiss genau wie sich das anfühlt. :evil:
Auch ich habe mir in den ersten Stunden nach den Sätzen die alle anfingen mit: Wenn ich dir mal einen guten Rat geben darf.... (iiiiih will man nicht hören!) gedacht dass ich Schluss machen müsste.
Es hat sich einfach so angefühlt als würden sie über mich denken wie über jemanden der ich nicht bin. Ich bin sauber und hygienisch und sicher nicht eklig. Die Lust vor ihnen mit offenen Haaren rumzulaufen ist mir jedenfalls gründlich vergangen - nur mehr im Zimmer wenn ich dort Besuch bin.

Trotzdem, kaum war ich in der Ferne fühlte ich mich auch wieder bekräftigt. Und es gibt auch ausserhalb des LHN Leute die mich dafür toll finden, sogar Männer. Die tun so als wären wir total mutig *kicher* :P

Jedenfalls gefallen mir deine 2 gedrehte Zopfschnecken sehr gut!!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Orsina S.

#114 Beitrag von Orsina S. »

Einmal drüber geschlafen und schon wieder etwas dazugelernt: Meine Haare haben ein Eigenleben - und sie schreien ganz laut: "Nicht aufgeben!"
So schön waren meine Haare noch nie in all der Zeit... Pony ausgenommen, dummerweise sieht man den am ehesten.
Ich weiss nicht, wieso es jetzt so kam, vielleicht ist das Wasser erst jetzt eingezogen, es war das Kratzen gestern abend, das Ignorieren den Tag über, die etwas andere Ernährung der letzten Tage oder das Zweifeln - keine Ahnung.
Deatha, sowas bekommt man auch mit 15 zu hören... ;) Damals habe ich wegen der lieben Verwandten von hüft- auf schulterlang gekürzt, zweifarbige Strähnchen machen und einen Pony und Stufen schneiden lassen. ... Der Friseur wollte es mir noch ausreden und meinte ihm blutet das Herz, wenn er da was abschneidet. Hätte ich mal auf ihn gehört! :roll:

Liebe Alwis, ich hatte ja noch nicht einmal offene Haare. Meine Oma meinte, was ich denn mit meinen Haaren gemacht hätte, die seien so dunkel, sie fände das ganz ungewohnt (mir gefällt es im Übrigen). Ob es eine Kur sei? Ich hab ja gesagt und damit war es gegessen.
Meine Frau Mama hat dann aber später noch ein paar Sachen gesagt, die wirklich blöd waren.
Das ist es auch garnicht so sehr, ich glaube es ist mehr, dass ich so viel Stress habe gerade - und wie gesagt: Neuanfang und so.
Ich habe zum Beispiel auch gestern abend Pickel auf der Kopfhaut entdeckt, was ich jetzt in vier Wochen NW/SO noch kein einziges Mal hatte, und ich habe auch etwas mehr Schuppen.
Hast Du denn einfach mit diesen Männern darüber geredet?
Denn ich will wirklich nicht, dass jemand etwas Schlechtes denkt. Ich denke nämlich, dass ein potentieller neuer Mr. S. eher NW/SO-inkompatibel ist.
Danke für Dein Kompliment!
dunkelaschblond (NHF)
Orsina S.

#115 Beitrag von Orsina S. »

Ich habe mich entschieden, ich werde heute waschen und das Projekt neu starten, wenn ich wieder so weit bin.
Danke für Eure Unterstützung!
dunkelaschblond (NHF)
Deatha
#116 Beitrag von Deatha »

Orsina S. hat geschrieben:Ich habe mich entschieden, ich werde heute waschen und das Projekt neu starten, wenn ich wieder so weit bin.
Danke für Eure Unterstützung!
Viel Erfolg!
Bild
Zoey

#117 Beitrag von Zoey »

dafür hattest du die beste Haarkur überhaupt!
Alles Gute=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Orsina S.

#118 Beitrag von Orsina S. »

Danke sehr!

Der Thread ist nun geschlossen, bitte schreibt hier keine Beiträge mehr!
Wer mir noch etwas mitteilen möchte, kann dies gerne per PN tun. ;)

Alles Liebe, Orsina
dunkelaschblond (NHF)
Gesperrt