Einmal drüber geschlafen und schon wieder etwas dazugelernt: Meine Haare haben ein Eigenleben - und sie schreien ganz laut: "Nicht aufgeben!"
So schön waren meine Haare noch nie in all der Zeit... Pony ausgenommen, dummerweise sieht man den am ehesten.
Ich weiss nicht, wieso es jetzt so kam, vielleicht ist das Wasser erst jetzt eingezogen, es war das Kratzen gestern abend, das Ignorieren den Tag über, die etwas andere Ernährung der letzten Tage oder das Zweifeln - keine Ahnung.
Deatha, sowas bekommt man auch mit 15 zu hören...

Damals habe ich wegen der lieben Verwandten von hüft- auf schulterlang gekürzt, zweifarbige Strähnchen machen und einen Pony und Stufen schneiden lassen. ... Der Friseur wollte es mir noch ausreden und meinte ihm blutet das Herz, wenn er da was abschneidet. Hätte ich mal auf ihn gehört!
Liebe
Alwis, ich hatte ja noch nicht einmal offene Haare. Meine Oma meinte, was ich denn mit meinen Haaren gemacht hätte, die seien so dunkel, sie fände das ganz ungewohnt (mir gefällt es im Übrigen). Ob es eine Kur sei? Ich hab ja gesagt und damit war es gegessen.
Meine Frau Mama hat dann aber später noch ein paar Sachen gesagt, die wirklich blöd waren.
Das ist es auch garnicht so sehr, ich glaube es ist mehr, dass ich so viel Stress habe gerade - und wie gesagt: Neuanfang und so.
Ich habe zum Beispiel auch gestern abend Pickel auf der Kopfhaut entdeckt, was ich jetzt in vier Wochen NW/SO noch kein einziges Mal hatte, und ich habe auch etwas mehr Schuppen.
Hast Du denn einfach mit diesen Männern darüber geredet?
Denn ich will wirklich nicht, dass jemand etwas Schlechtes denkt. Ich denke nämlich, dass ein potentieller neuer Mr. S. eher NW/SO-inkompatibel ist.
Danke für Dein Kompliment!