Danke @all 
(Kitty, om nom nom mich nicht so :p)
@Odine: Ja, es hat sich wieder etwas eingerenkt.. mal sehen, wie's weiter geht.
@Midwinter: Also du hast ja nichts zu meckern. o_O Du bist doch sauhübsch.
@Fenna: Das Korsett ist mir zu groß.

Deswegen steht's oben so ab. Ich hab' in letzter Zeit sieben Kilo abgenommen, ich kann eigentlich froh sein, dass es nicht schon runterutscht.

Bin gerade auf der Suche nach 'nem neuen, ich mag dieses abstehende Zeug nämlich gar nicht. Das sieht total doof aus. :/
@Nilaihah: *hüstl* Also, an Farben ist da jetzt eigentlich nur das Hellfire Red von Headshot drauf und 'ne Mahagoni-Hennapackung. Hatte die Haare davor ja allerdings schwarz, deswegen bin ich momentan so scheckig.
Meine Naturhaarfarbe war als kleines Kind mal schwarz, mit der Zeit wurde es dann aber ein sehr, sehr dunkles Braun. Als ich das letzte Mal rauswachsen ließ, war's allerdings heller.. eher so ein verwaschenes (und extrem hässliches) Kackbraun. Ich will die Farbe nie wieder sehen. <:
Meine Calos sind da
Gestern sind sie angekommen & OH MEIN GOTT, ich liebe sie <3
Sooo weich und so hübsch und toll und einfach hach.
Fotos gibt's auch sofort nachher, wenn ich aus der Schule zurück bin. Jetzt muss ich dann nur noch ein ganz schwarzes bestellen und eventuell 'nen braunes, mal sehen. Aber ein ganz schwarzes mag ich auf jeden Fall noch haben. Die Dinger sind total toll, ich muss Oma mal fragen, ob sie stricken kann..