Heute hab ich mal wieder Haare gewaschen. Ich benutz grade das Tol Shampoo Rot verstärkt und schmierte danach für 5 Minuten zwei Swiss-o-par Nerzölkissen in die Haare, die schon seit Ewigkeiten hier rumlagen. Buha, was für ein Geruch. Richt übelst nach Esoladen irgendwie.
Find ich lustig,
mein Haarwaschwasser:
Danach frisch mit Weledahaaröl und Jojobaöl versorgt und gleich nach dem Trocknen mal die Länge gemessen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 89!

Yeah! Wisst ihr was das heisst? Am 18ten habe ich sie auf 88 gekürzt und jetzt sind sie schon 13 Tage später auf 89 cm zurückgewachsen! Ab dem 18ten habe ich zusätzlich angefangen Kieselerde und Gelatine zu nehmen, aber vorher schon die Haarkapseln und 5 mg Biotin. Ich will ja jetzt nicht gleich den heiligen Gral ausrufen, aber in ca 2 Wochen 1 cm, das ist ne Verdoppelung meiner Züchtgeschwindigkeit.

Mal wie es am ersten Juni aussieht. Wenn da dann 91 steht,
dann bin ich restlos begeistert!
Heute Nachmittag waren wir auch ein wenig draussen und haben Bilder gemacht,
die Außenaufnahmen:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Was soll ich sagen.

Das letzte Bild ist so der Hammer. Aber man sieht hier überall wunderbar das sie ab den Ohren tatsächlich dunkel verfärbt sind. Ab da sind sie braun und oben ROT. Aber ich freu mich schon drauf wenn das ganz so nachgewachsen ist.

Haarlänge: Hüfte, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 83cm auf 1,66 m
Struktur: 1b M ii
Farbe: Rot
Ziel: 100 cm