habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#1336 Beitrag von habioku »

Danke Ms Figino :D.

@ LillyLu: Freu mich über neue Gesichter in meinem PP :D ja die Apotheker sind schon lustig...aber mich wundert das die grad hier aufn Prenzelberg solche Bestellungen nicht gewohnt sind, schließlch wohnen hier doch die ganzen "Ökomuttis" :lol: Hätte gedacht da wären ein paar Selbstrührer dabei.

@ Kitty: Ist eigentlich gar nicht schwer....die Anleitung hab ich aus dem Häkelthread :)
lux_ferre

#1337 Beitrag von lux_ferre »

Oh super viiielen Dank! Ich bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen, da mal nachzusehen :roll: Ohje...
Dann werd ich gleich mal schauen, ob ich auch in der Lage bin, sowas zu können :lol:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
habioku
#1338 Beitrag von habioku »

So ich hab nun vorhin noch das Panthenol abgeholt und es erstmal genauer unter die Lupe genommen :D. Es ist durchsichtig, geruchslos und hat eine Konsistenz von seeeehr zähflüssigem Honig. Muss mir erstmal einen Plan machen wie ich das am besten dosiere :lol:.

Außerdem war ich heut in nem Wollladen shoppen...hab nach dem ersten Calorimetry wieder richtig Lust auf häkeln bekommen...grad so jetzt, wenn die kalte Jahreszeit vor der Tür steht :D. Auf jedenfall hab ich ne traumhafte grünmelierte Wolle gefunden (hab ich erwähnt das ich grün liebe :D) und hab jetzt erstmal einen Schal in Angriff genommen. Wenn dann noch was übrig bleibt gibts noch ein Calorimetry oben drauf. Am besten auch mit der tollen Wellentechnik die ich heut ausprobiert hab :) Hier mal eine Kostprobe (ich hoffe das ist nicht allzusehr OT :lol:):

Bild
Tutaluna
#1339 Beitrag von Tutaluna »

Die Farbe von der Wolle ist ja genial! :shock:
Bin schon gespannt auf das Ergebnis :)
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
fantatierchen
#1340 Beitrag von fantatierchen »

habioku hat geschrieben:Auf jedenfall hab ich ne traumhafte grünmelierte Wolle gefunden (hab ich erwähnt das ich grün liebe :D)
Jahaa, GRÜN for president! :D Das wird bestimmt ein toller Schal, der Anfang sieht schonmal verheißungsvoll aus und die Farbe ist ja eh der Hammer :wink:

Du bist in Berlin! Wie schön! Ich auch noch, aber nur bis zum 21. Oktober :?

Habe mir gerade mal deine Homepage angetan und bin echt begeistert, wie schön deine Haare glänzen und wie lang sie geworden sind. Ganz, ganz toll... vor allen Dingen die Fotografien, auf denen du sie so hochwirfst, sehen sie aus wie flüssige Schokolade.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Calenleya
#1341 Beitrag von Calenleya »

Die Wolle sieht toll aus. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
habioku
#1342 Beitrag von habioku »

@ Tutaluna: Oh ja ich auch :D.

@ fantatierchen: Dankeschön :D, wo gehts denn bei dir nach dem 21. Oktober hin?

@Calenleya: Danke :)

Und das häkeln macht echt süchtig... hab die letzten 2 Tage so nebenbei beim Tv oder vorm Schlafengehen gehäkeln und schon is der Schal 1,60 lang :shock: :lol: Naja also nur noch ein paar cm und dann isser schon fertig :D hab aber leider die Befürchtung dass nicht genug grüne Wolle für das Calo übrig bleibt...da werd ich wohl erstmal Nachschub besorgen müssen
habioku
#1343 Beitrag von habioku »

Sooo, Franseln dran und fertig :D:

Bild Bild

Damits nich ganz so OT wird is auch noch meine Extremfettkopfversteckfrisur drauf :D ein Nautilus mit Stab mit nen Schal umwickelt.
Tutaluna
#1344 Beitrag von Tutaluna »

Super süß!! Alles zusammen, der Schal, die Kleidung und die hübsche Frisur! :D

Hält das Tuch auf dem Kopf gut?
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...
Arkascha

#1345 Beitrag von Arkascha »

Der Schal ist superschön geworden, die Farbe gefällt mir sehr gut. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
fantatierchen
#1346 Beitrag von fantatierchen »

Weiß gar nicht, was schöner ist - die Frisur mit dem Tuch oder der Schal *seufz* nach dem 21. Oktober geht's wieder ins Exil nach Niedersachsen, nähe Bremen :?
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
habioku
#1347 Beitrag von habioku »

Vielen Dank ihr lieben :D.

@ Tutaluna: Ja das hält sehr gut, ich mach da erst den Dutt und wickel das Tuch von hinten Nach vorn, dadurch rutscht das nich nach hinten. Kan mal ne Anleitung dafür machen :).

@ Fanta: Wie schade...bist du denn noch ab und zu in Berlin?
habioku
#1348 Beitrag von habioku »

Ich hab heut lustigerweise beim Blättern in einer Flickr-Langhaar Kategorie ein Langhaarbild gefunden bei dem ich mir gleich dachte "oh man das könnten auch meine Haare sein"...gleiche Farbe gleiche Struktur...nur in KNIELÄNGE:

Bild

Quelle

Ziemlich krass das so zu sehen...aber ich denke das wär nichts für mich...zwar nett anzusehen aber schwer zu handhaben und ich bin ja eher der viel-offen-trag-Typ ;).
LizArt

#1349 Beitrag von LizArt »

Oh mein Gott :shock:
Ich dachte auf dem ersten Blick, dass du uns was verheimlich hast und erst jetzt deine echte Haarlänge präsentierst.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
fantatierchen
#1350 Beitrag von fantatierchen »

Krass :shock: tatsächlich ein Haarzwilling von dir... es sieht total schön aus! Aber zum häufigen Offentragen sicher nicht sonderlich geeignet, da hast du schon Recht. Aber trotzdem, denk drüber nach, da könntest du auch mal hin :wink:

Ich bin immer mal wieder in Berlin, weil ich in Niedersachsen nur des Studiums wegen bin. Wenn das beendet ist, komme ich eh zurück, koste es, was es wolle... :twisted:
Fantas Haare:
Antworten