Wuuuhuuu!

Soviele Kommentare!! *freu*
Vielen lieben Dank! *gruppenknuddeln* und *Kaffee und Mignonschnitten austeil*
@Orleander: Versuch doch mal die "Feldwebel-Frisur" (ganz hoher Zopf) oder wie sie hier auch ohne mein Einverständnis genannt wird: "Assi-Palme"
Ich bin nämlich auch eher unruhig im Schlaf - damit kann ich aber alles hoch über dem Polster türmen und selbst beim hin und herdrehen lieg ich kaum drauf.
@ Ketylo Ösi-SB: lass uns das im Auge behalten....evt. mag sich ooo zur Bestellung bereiterklären wenn genug zusammenkommen. Ich weiss, dass sie schon öfter Auslandsbestellungen gemacht hat.
*ooo ganz lieb zuzwinker*....dein HM-Reiniger ist übrigens unterwegs...)
@Veela: jep, ich hab mit dem T-Shirt zuerst die Haare über Kopf trockener geknetet und dann hab ichs mehr oder weniger über Kopf geploppt....nur trocknet das so eeeeeeewig nicht und irgendwann wirds mir zu schwer und zu lästig...darum hab ichs dann runter und normal weiter luftgetrocknet. Als sie schon fast ganz trocken waren (und es schon Mitternacht war) hab ich sie dann in die Feldwebelfrisur gesteckt und bin schlafen gegangen...
@Leni: Hach, das erinnert mich an eine Jugendschwärmerei von mir...der viel ältere Junge das immer bei meinen damals extrem eingegelten Locken links und rechts vom Ohr gemacht......ich bin jedesmal geschmolzen....unter dieser "Aufmerksamkeit"
@Mirabella: Danke! Wiso vor vier Jahren? Was ist seit dem passiert?
@Inmeinerwelt: siehe Erklärung oben.... Danke auch Dir!
@ Rubia: jep....solltest Du!
@ TB:
Gestern hab ich ein schönes Haarkompliment "drausen" bekommen: Meine älteste Schwester (die ich sehr selten seh) hat mich zufällig von hinten beim IKEA gesehen...und mich dann angesprochen. Sie sagte: "Zuerst hab ich nur die tollen Haare bewundert...dann bin ich erst draufgekommen dass DU das bist....soooo lang sind die schon geworden - super sieht das aus!" (sie sah mich zuletzt mit dem Kurzhaarschnitt) WOW - da hab ich mich voll gefreut!
Heute waren wir in der Stadt und haben uns den Trachtenumzug angesehen....Wow, da waren soviele tolle Flechtfrisuren dabei - grade bei den älteren Damen. Aber auch ganz viel Jugend hatte die Haare in tollen Flechtkunstwerken verpackt....fand ich toll dass es offensichtlich doch noch einige gibt die diese Kunst beherrschen...und leben.
So, hier noch ein paar Fotos von heute früh, Tag 2 nach der Haarwäsche:

Man beachte die geschrumpfte Haarshampoo-Sammlung am Kasten...ein Teil davon ist nun zu Bella unterwegs...
Mega-Beitrag Ende, wünsche noch ein schönes Restwochenende!