Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ein Traum in blau-schwarz 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Danke sehr 
So, weil ich dieses Gefussle nicht mehr ansehen konnte, hab ich eine Radikalkur gemacht. Längen bis zum Blau angefeuchtet, SBC und viel viel viel Öl rein. Während das eingewirkt hat, hab ich Katzenminzetee angesetzt, dann die Kur ausgespült und den Tee ne Stunde ziehen lassen.
Dann durch einen Kaffeefilter gesiebt und die Längen ordentlich drin versenkt, da kam eine ordentliche Brühe raus, der Tee war dann dunkelgrün! O_o
Dann hab ich die Zotteln in ein Handtuch gewickelt, 15 Minuten einwirken lassen und dann gut ausgespült. War schon total das fluffige ("It's so fluffy!!") Gefühl und total weich und als ich probeweise mit dem TT ganz vorsichtig drüber bin war das praktisch sofort durchgekämmt. Klasse!
Jetzt trocknen sie grade vor sich hin und meine Katzen sind ganz wild auf mich. *Katze von Tastatur schubs*
Ich bin gespannt, wie sie trocken sind und wenn mein Freund noch nicht pennt mach ich dann auch ein Foto.

So, weil ich dieses Gefussle nicht mehr ansehen konnte, hab ich eine Radikalkur gemacht. Längen bis zum Blau angefeuchtet, SBC und viel viel viel Öl rein. Während das eingewirkt hat, hab ich Katzenminzetee angesetzt, dann die Kur ausgespült und den Tee ne Stunde ziehen lassen.
Dann durch einen Kaffeefilter gesiebt und die Längen ordentlich drin versenkt, da kam eine ordentliche Brühe raus, der Tee war dann dunkelgrün! O_o
Dann hab ich die Zotteln in ein Handtuch gewickelt, 15 Minuten einwirken lassen und dann gut ausgespült. War schon total das fluffige ("It's so fluffy!!") Gefühl und total weich und als ich probeweise mit dem TT ganz vorsichtig drüber bin war das praktisch sofort durchgekämmt. Klasse!
Jetzt trocknen sie grade vor sich hin und meine Katzen sind ganz wild auf mich. *Katze von Tastatur schubs*

1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011
Tagebuch und so Kram
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Schicke Fotos und tolle Länge *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich habe heute wieder gewaschen und bin grad begeistert über die unglaublich weichen Haare 
Ich habe erst den ganzen Kopf ordentlich mit dem Patchouli-Cassis-Öl von Alverde eingeölt und mit Fettkopf gewartet bis der Katzenminzetee durchgezogen ist.
Ich wasche meist mit CWC und so auch heute:
C: Alverde Hibiskus Kur
W: Alverde Aprikose
C: Garnier Vanille und Body Shop Banana (für den Duft)
Der Garnier Condi ist cool. Die Haare sind instant flutschig und er riecht zwar recht künstlich, aber irgendwie mag ich das.
Hoffentlich hält die Begeisterung an!
Nach dieser Prozedur gabs Katzenminzetee für die Längen, herausgespült mit Honig-Essig-Wasser.
Und eben gerade hab ich sie noch mit der veganen Nightblooming-Salbe eingetüdelt, die riecht klasse
Mal sehen, ob sie was bringt!
Und jetzt darf ich mir noch eine gute Nachtfrisur überlegen, damit mir nicht dasselbe passiert wie letzte Woche, als ich diese doofen Knicke drin hatte.
Ich bin grad echt begeistert von meinen Haaren, leider gibts es auch eine negative Sache... ich hab heute richtig viel Haare gelassen
Ich hoffe, das war eine einmalige Sache, ich dachte eigentlich der Haarverlust hätte sich wieder eingefangen :/

Ich habe erst den ganzen Kopf ordentlich mit dem Patchouli-Cassis-Öl von Alverde eingeölt und mit Fettkopf gewartet bis der Katzenminzetee durchgezogen ist.
Ich wasche meist mit CWC und so auch heute:
C: Alverde Hibiskus Kur
W: Alverde Aprikose
C: Garnier Vanille und Body Shop Banana (für den Duft)
Der Garnier Condi ist cool. Die Haare sind instant flutschig und er riecht zwar recht künstlich, aber irgendwie mag ich das.

Nach dieser Prozedur gabs Katzenminzetee für die Längen, herausgespült mit Honig-Essig-Wasser.
Und eben gerade hab ich sie noch mit der veganen Nightblooming-Salbe eingetüdelt, die riecht klasse

Und jetzt darf ich mir noch eine gute Nachtfrisur überlegen, damit mir nicht dasselbe passiert wie letzte Woche, als ich diese doofen Knicke drin hatte.
Ich bin grad echt begeistert von meinen Haaren, leider gibts es auch eine negative Sache... ich hab heute richtig viel Haare gelassen

1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Tolle Bilder, beeindruckende Länge. Das läuft alles wieder in der Kategorie: Motivatiooooon! 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hallo mein Blauhaar!
Da hat sie doch heimlich ein TB angefangen...
Sie sind schon so unglaublich lang.
Naja ich mach mal hier SS und wenn du zurück bist kannst uns ja Zimtschnecken machen - den Kaffee werde wohl ich beisteuern müssen, Wasser allein reicht nicht
Da hat sie doch heimlich ein TB angefangen...
Sie sind schon so unglaublich lang.
Naja ich mach mal hier SS und wenn du zurück bist kannst uns ja Zimtschnecken machen - den Kaffee werde wohl ich beisteuern müssen, Wasser allein reicht nicht

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
@Alwis: Soll ich uns noch INT buffen oder meinst es reicht? 

1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
Ah, also doch die vegane Variante von der Nightblooming Salve? Da kann ich mir ja dann mal ein bisschen was stibitzen. 
Hast du mal einen Dutt mit Stäbchen über Nacht probiert? Wie gesagt, ich mache nun seit einer Woche oder so den Achterknoten ziemlich weit oben und bin total zufrieden damit. Kein Verfusseln, kein nerviges Flechten vorm Schlafengehen, keine verknoteten Längen. Der ist auch so länglich, dass man damit total gut auf der Seite schlafen kann, und auf dem Rücken geht es je nach Kissen auch noch. Ich drehe zur Sicherheit noch zwei Scroos rein, aber passt eigentlich auch so.
(Und: Nööööörd!)

Hast du mal einen Dutt mit Stäbchen über Nacht probiert? Wie gesagt, ich mache nun seit einer Woche oder so den Achterknoten ziemlich weit oben und bin total zufrieden damit. Kein Verfusseln, kein nerviges Flechten vorm Schlafengehen, keine verknoteten Längen. Der ist auch so länglich, dass man damit total gut auf der Seite schlafen kann, und auf dem Rücken geht es je nach Kissen auch noch. Ich drehe zur Sicherheit noch zwei Scroos rein, aber passt eigentlich auch so.
(Und: Nööööörd!)
1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
This precious hairbrush... thrown at the wall...
Dein Fazit hört sich ja ganz gut an. Ich hoff, der Condi ist auch auf Dauer was für dich, ohne dass du mehr Haare lassen musst...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Diese Länge...
Diese Farbe...
Dieser Glanz... *.*
...hier bleibe ich! So viel Ästhetik auf einmal kann ich mir garnicht entgehen lassen!
(...da bekommt man ja wirklich Lust auf Blau... aber ich glaube, für mich wäre das nichts; orientalischen Einfluss in der Hautfarbe!)
Diese Farbe...
Dieser Glanz... *.*
...hier bleibe ich! So viel Ästhetik auf einmal kann ich mir garnicht entgehen lassen!

(...da bekommt man ja wirklich Lust auf Blau... aber ich glaube, für mich wäre das nichts; orientalischen Einfluss in der Hautfarbe!)
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)
Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Danke
@MiraBella: Aber ein ganz dunkles Blau bis blaustichiges Schwarz sieht sicher bei orientalischer Haut klasse aus. So wie Yasmin aus Aladdin oder so
@Hexe: Ich hab mir ja beide gekauft, bin noch am ertesten, welche mir besser passt
Momentan seh ich noch keinen Unterschied...
Wegen Nachtfrisur: Ich hab kein so kurzes Stäbchen, muss mir erst eins der Essstäbchen abknipsen.
Weils heut so schön ist, hab ich meinen Freund und meine Lieblingsmitbewohnerin genötigt Fotos zu machen
Länge (hmpf, hätte kämmen sollen):

Farbe offen:

Farbe im locker geflochtenen Anti-Wind-Zopf:

Pferdeschwanz:

Kordelzopf:

Umwickelter Zopf, kurz vorm Auflösen (hatte keine Nadel zur Hand):

@MiraBella: Aber ein ganz dunkles Blau bis blaustichiges Schwarz sieht sicher bei orientalischer Haut klasse aus. So wie Yasmin aus Aladdin oder so

@Hexe: Ich hab mir ja beide gekauft, bin noch am ertesten, welche mir besser passt

Wegen Nachtfrisur: Ich hab kein so kurzes Stäbchen, muss mir erst eins der Essstäbchen abknipsen.
Weils heut so schön ist, hab ich meinen Freund und meine Lieblingsmitbewohnerin genötigt Fotos zu machen

Länge (hmpf, hätte kämmen sollen):

Farbe offen:

Farbe im locker geflochtenen Anti-Wind-Zopf:

Pferdeschwanz:

Kordelzopf:

Umwickelter Zopf, kurz vorm Auflösen (hatte keine Nadel zur Hand):

1aFii (8 cm)
Tagebuch und so Kram
Tagebuch und so Kram
- KillerBambi

Ich habe auch noch keinen Unterschied in der Pflege zwischen den beiden Salven feststellen können, allerdings ist die vegane Salve viel fester - jedenfalls wenn man sie im Kühlschrank aufbewart.

Ein schickes, kurzes Stäbchen gibt's übrigens hier: klick

Ich kann nicht mehr ohne sie.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
<-- sich heulend in einer Ecke verkriecht
Einfach beeindruckend deine Bilder und die Farbe find ich sowas von toll...*schwärm*
Am besten gefällt mir das Bild vom Kordelzopf, das find ich das Farbspiel so toll.

Einfach beeindruckend deine Bilder und die Farbe find ich sowas von toll...*schwärm*
Am besten gefällt mir das Bild vom Kordelzopf, das find ich das Farbspiel so toll.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
...ich wollte schon immer wie Yasmin aussehen und war unsterblich in Aladdin verliebt *.*
Ich hab den schlichten Pferdeschwanz am liebsten... hoch angesetzt, aber die Haare sind trotzdem noch sooooo laaaaan... einfach toll!
Ich hab den schlichten Pferdeschwanz am liebsten... hoch angesetzt, aber die Haare sind trotzdem noch sooooo laaaaan... einfach toll!
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)